Deutsches Simutransforum
Ältere Nightly-Builds downloaden? - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Installation und Start (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Ältere Nightly-Builds downloaden? (/showthread.php?tid=7483)



Ältere Nightly-Builds downloaden? - trian - 30-06-2013

Kann man irgendwo die Nightlies, die mehr als zehn Versionen alt sind, herunterladen? Verschwinden die sofort vom Nightly-Server?

Was ich damit will? Naja, bei den Nightlies gibt es eine 64-bit-Linux-Version, die im Gegensatz zur 32-bit-Linux-Version bei mir problemlos läuft. Für Serverspiele hab ich mir also immer die der aktuellen Vollversion entspechende Nightly-Version gesucht...

Gruß
trian


- wernieman - 01-07-2013

Nein, die älteren Versionen werden vom Server gelöscht, um diesen zu entlasten.

Es ist auch nicht vorgesehen, diese Versionen länger vorzuhalten, da die nightlys primär der Fehlersuche dienen.


- trian - 02-07-2013

Das war zu befürchten, aber nen Versuch war's wert!
Danke jedenfalls! =)


- wernieman - 02-07-2013

Im Notfall kann ich immer eine "Spezialversion" bauen. Aber das wird nicht die Regel sein ...