Deutsches Simutransforum
Suche deutschsprachiges Forum für OTTD - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Computer und Co. (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Forum: Spiele (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Suche deutschsprachiges Forum für OTTD (/showthread.php?tid=7490)



Suche deutschsprachiges Forum für OTTD - monikawp - 08-07-2013

Hallo

ich versuche mir gerade mal etwas an OTTD, komme zwar ganz gut damit zurecht, aber ich hätte da eine Frage: Wie kann man da das Schienennetz elektrisieren? Ich weiß, es gibt zwar ein OTTD-Forum, aber da ist alles auf Englisch. Ich kann zwar Englisch, aber bei Erklärungen in englischer Sprache tue ich mich doch halt etwas schwer.


- Flemmbrav - 08-07-2013

ich habe zwar keine Ahnung von OTTD, aber das hier gefunden:
http://www.tt-forums.net/index.php


- monikawp - 08-07-2013

danke Flemmbrav. Ich habe alles gefunden ♥


- monikawp - 08-07-2013

Dieser Thread kann bitte gelöscht werden, danke


- Flemmbrav - 08-07-2013

warum?
es könnten sich doch auch zufällig andere an den Link erfreuen.....


- Alexander Brose - 08-07-2013

Sehe ich auch so. Beitrag wiederhergestellt. Smile


- pETe! - 08-07-2013

Ich möchte das Forum hier ja nicht zu Werbezwecken verwenden, allerdings relativ aktiv ist das Forum von http://www.tt-ms.de. Wink