Deutsches Simutransforum
Status simutrans-germany.com - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Computer und Co. (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Forum: Internet (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Status simutrans-germany.com (/showthread.php?tid=8189)



Status simutrans-germany.com - Wurzelgnom - 29-01-2015

Der Server simutrans-germany.com ist zur Zeit komplett offline.

Wann er wieder online geht kann ich der Zeit nicht sagen.


- Wurzelgnom - 29-01-2015

der Server ist wieder online

allerdings funktionieren die Subdomains nicht


- The Transporter - 30-01-2015

Aktuell scheint alles bis auf Nightlies, Dateiaustausch und Patche zu funktionieren.


- wernieman - 30-01-2015

Ob es für die nächsten Tage sinvoll is, die Domain nightly wieder anzuschalten, ist meinerseits auch fraglich. Schließklich wird in 2 Tagen ....


- prissi - 31-01-2015

Vielen Dank für die Serverreparatur.


- Wurzelgnom - 01-02-2015

Repariert ist leider noch nichts, da ich zur Zeit die eigentliche Ursache noch nicht gefunden habe.

Die Schattenseite des Internets/der Menschheit eben.

Und um den negativen Menschen keine Werbung und Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, werde ich mich auch nicht weiter öffentlich dazu äußern.


- Wurzelgnom - 09-02-2015

die Sub-Domains sollten jetzt wieder funktionieren

Die Listenansicht bei files funktioniert bisher nicht. Ursache noch nicht gefunden.


- The Transporter - 10-02-2015

In files gespeicherte Dateien lassen sich nicht downloaden.
Pumuckl999 hat Dateien hochgeladen, wir können sie aber nicht downloaden.
Es gibt nur folgende Fehlermeldung:
Forbidden
You do not have permission to access this document.

Web Server at simutrans-germany.com

Evtl. hilft Dir das bei der Fehlersuche.


- Wurzelgnom - 10-02-2015

files sollte jetzt erst mal wieder funktionieren

Das die Dateien nicht mehr aufgelistet wurden liegt an der zu Grunde liegenden php-Datei. Die ist aber schon etwas älter und funktioniert jetzt nicht mehr. Die Vorversion zeigt die Dateien erst mal wieder an.


- The Transporter - 11-02-2015

Ja, die Links funktionieren wieder.
Dankeschön!