Deutsches Simutransforum
Transportfever - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://www.simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Computer und Co. (https://www.simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Forum: Spiele (https://www.simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Transportfever (/showthread.php?tid=8563)



Transportfever - Ramagani - 31-10-2016

Urban Games war so Freundlich mir Vorab eine Beata zukommen zu lassen.

So hab ich die Möglichkeit euch den Nachfolger von Trainfever zu zeigen.

Viel Spaß

Ranagani´s Youtube Kanal


- partyschreck - 31-10-2016

Habe mal reingeguckt und sofort, nachdem ich gesehen habe, dass es die gleiche Engine und Optik wie Busfever ist, abgeschaltet.
Die haben mein Geld schon dafür bekommen, das muss reichen.


- Freahk - 11-02-2017

Busfever?
Der Vorgänger von Transportfever ist aber Train Fever und Urban Games hat nie ein Spiel rausgebracht as Busfever heißt...

Ich muss sagen Transportfever lohnt sich, wird mir mangels Multiplayer aber bei weitem nicht so lange Spaß machen wie das gute alte Simutrans.
Aktuell spiele ich allerdings kein st, sondern ein wenig Transportfever.