Deutsches Simutransforum
pak128 für 0.84.8.3 - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Ankündigungen (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: pak128 für 0.84.8.3 (/showthread.php?tid=86)



pak128 für 0.84.8.3 - mip - 04-05-2004

Hi!

Tomas hat das 128er Set geupdated, sodass es für die 0.84.8.3 Version funktioniert. Es kann auf 128.simutrans.com heruntergeladen werden.

Gruss
Mip

PS: Wollte es ins Ankündigungen Forum schreiben, aber da hat das böse Forum gesagt ich darf nicht.


- hsiegeln - 04-05-2004

So,

dann verschieben wir das mal. Böses Forum 8)

Hendrik


- Dirk - 19-05-2004

Zitat:Original von mip
PS: Wollte es ins Ankündigungen Forum schreiben, aber da hat das böse Forum gesagt ich darf nicht.
Sorry hab's jetzt erst gesehen! In diesem Forum können nur Mitglieder des Simutrans-Teams neue Themen starten.