Deutsches Simutransforum
Der Mikrozensus hat wieder zugeschlagen - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Off Topic (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Forum: Kunterbunt (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: Der Mikrozensus hat wieder zugeschlagen (/showthread.php?tid=8771)



Der Mikrozensus hat wieder zugeschlagen - Pumuckl999 - 07-12-2017

Das wird wieder ein Spass.

Ich habe ja schon Probleme damit, die Frage nach dem Geburtsdatum wahrheitsgemäß zu beantworten. Kann ich mich schließlich nicht mehr dran erinnern.


RE: Der Mikrozensus hat wieder zugeschlagen - NNW - 07-12-2017

Wat? Von was redest du bitte schön?


RE: Der Mikrozensus hat wieder zugeschlagen - Pumuckl999 - 08-12-2017

https://de.wikipedia.org/wiki/Mikrozensus

Mich ärgert der Zwang masslos, werden die Statistiker also falsche Daten von mir bekommen.
Letztes Jahr habe ich den Kram aus beruflichen Gründen noch erfolgreich ignoriert, ausser der Androhung eines Zwangsgeldes kam nichts. Momentan würde mir das Geld allerdings weh tun.


RE: Der Mikrozensus hat wieder zugeschlagen - NNW - 08-12-2017

Oh man, sind die blöde.