Deutsches Simutransforum
Frage Lagerbefüllung - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://www.simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://www.simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Bugs und Probleme (https://www.simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Forum: Probleme (https://www.simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=14)
+---- Thema: Frage Lagerbefüllung (/showthread.php?tid=8918)



Frage Lagerbefüllung - Karlchen - 04-11-2018

Servus 


habe da eine Frage. Warum ist das Lager mit Öl voll bei einer Raffinerie? (Siehe Screen)
Die Raffinerie sollte doch nur Kunststoff produzieren. Dafür ist ja der Zug da der dies abholt..

Und wie bekomme ich das wieder runter?

LG


RE: Frage Lagerbefüllung - Wurzelgnom - 04-11-2018

So was entsteht sehr häufig durch den Netzwerk-Effekt.

Das bedeutet, das Waren auch Wege zu Empfängern finden die der Spieler so nicht berücksichtigt/gesehen hat bisher.
Gibt es also eine Verbindung zwischen Stationen mit entsprechenden Fahrzeugen, dann findet auch ein Routing der Waren statt.

Schau mal nach wo das Öl denn hin will (steht in der Stationsinfo) und verfolge das dann über die Stationen hinweg.

Um das zu unterbinden hilft es nur, wenn auf dem Weg eine Station geteilt wird (unterschiedliche Stationsnamen).


RE: Frage Lagerbefüllung - Karlchen - 04-11-2018

Danke für die Antwort.

Recht lustig ich hatte ein Spiel gestartet da wollte ich genau solche Verbindungen herstellen, so fahren Züge ja quasi nie leer. Hab ich nie richtig ans laufen bekommen bzw recht schnell die lust verloren weils immer irgendwo gestoppt hat und jetzt funzt es ungewollt xD