Deutsches Simutransforum
Falkenseer Nachrichten - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://www.simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://www.simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wie spiele ich Simutrans? (https://www.simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Falkenseer Nachrichten (/showthread.php?tid=9040)



Falkenseer Nachrichten - Pascallok - 01-08-2019

Hi

Ich habe fiktive Region um 1880 gestartet, da Nachrichten gegründet hatte und brauchte die Adliger neue Fabriken bauen.
Der König von Delde-Falkensee (Michael-Anton II) beauftragte neue Meterspur-Kleinbahnen zwischen Falkensee und Neunkirchen und schaffte bei britischen Schienenfahrzeugfabrik drei Loks und 4 Personenwagen mit 2 Postwagen sowie 10 Schüttgutwaggons und 1 Bremsenwagen.
Die Kleinbahn erschließt durch einem Hafen und hat eigenen Industriebahn gebaut für die Kohlenbeförderung.