Deutsches Simutransforum
Neue Welt-Optionen schliessen - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Neue Welt-Optionen schliessen (/showthread.php?tid=910)



Neue Welt-Optionen schliessen - Gotthardlok - 13-10-2005

Ein Detail: Will man eine neue Welt erstellen und überlegt es sich dann doch anders und will das Fenster wieder über das Kreuz links oben schliessen, beendet sich Simutrans mit
Destroying world ... destroyed.
anstatt einfach die Eingabemaske zu schliessen.


RE: Neue Welt-Optionen schliessen - catfan - 13-10-2005

Hallöchen

Wenn Du aber statt das Kreuzchen zu nehmen auf
>Lade Spiel< oder >Lade Relief< klickst,
und dann in dem neuen Fenster auf >Abbrechen<, dann geht das Spiel weiter.


LG catfan


- kingstoneking - 13-10-2005

@Kartanfan: Ich glaube nicht, das das gemeint war, weil das allgemein bekannt ist!
@Gotharlok:fals es doch richtig ist, hätte ich von dir nicht gedacht, das du das nicht weißt!


- prissi - 13-10-2005

Das Problem ist, dass der Dialog schon interne Settings verändert, ohne sie zwischenzuspeichern. Wenn das egal ist, kann man das sicher leicht beheben.


- Gotthardlok - 24-10-2005

Von mir aus jetzt i. O.