Deutsches Simutransforum
Einfach mal ein Danke! - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://www.simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://www.simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Grafik (https://www.simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: PAK128.german (https://www.simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Thema: Einfach mal ein Danke! (/showthread.php?tid=9133)



Einfach mal ein Danke! - Alrik - 11-11-2019

Ich möchte einfach mal Danke sagen.

Danke das ihr eure Freizeit opfert um das Pak 128 german auf den aktuellsten Stand zu halten und es an an allen Ecken und Enden erweitert. Nicht nur das das Wirtschaftssystem immer weiter optimiert wird sondern auch für die vielen Fahrzeuge und Gebäude.
Ich weiss das viele dinge nicht mal eben in 5 minuten gemacht sind und das vieles auch im hintergrund geschieht, von dem man nur wenig sehen kann, obwohl es teilweise mit am zeitintensivsten ist.
Planung, Organisation, informationen und dann nätürlich auch das Programmieren und modellieren, das alles sind dinge die eine menge wissen und zeit benötigen.

Daher möchte ich  hier einfach mal Danke sagen: Vielen Dank das ihr euch die Zeit dafür nehmt und auch für die Mühe die ihr euch dabei gebt.

Auch wenn es an diesem ort nicht ganz richtig ist gilt dieser Dank nicht nur den Pak128 German erstellern die Früher/Aktuell am Pak arbeiten sondern auch denjenigen die Simutrans an sich immer weiter entwickeln und  Dem Team das dafür sorgt das  hier im Forum alles seinen geregelten gang geht (werbe"bots" löschen, regeln durchsetzen etc.) =).

Mfg Alrik


Sollte es an einem anderen ort besser aufgehoben sein, bitte ich darum es zu verschieben, Danke Wink .


RE: Einfach mal ein Danke! - makie - 12-11-2019

Danke Big Grin

Allerdings ist Simutrans weiterentwickeln, nur eine verschärfte Art Simutrans zu spielen.
Nicht wie bekomme ich meine Stadt und alle Fabriken optimal versorgt,
sondern wie wie bekomme ich Simutrans also das ganze Spiel optimal zum funktionieren.

Was "optimal" ist, da scheiden sich gelegentlich die Geister.
Zum Glück sind wir so wenige, dass Streit selten ist.
Letztlich entscheidet der, der die Arbeit auch macht.

Also wie bekomme ich das Spiel dazu, so zu funktionieren wie ich mir das wünsche.
Oder wie bekomme ich die Gestaltung so schön, wie ich mir das vorstelle.

Zum Glück ist Simutrans so offen, dass es viele Möglichkeiten gibt dieses Spiel zu spielen,
oder daran mit zu arbeiten. Die Begrenzung ist meist die eigene Zeit oder Fähigkeit.
Normal findet jeder seine Nische.