Deutsches Simutransforum
Wo finde ich die Speicherstände in Simutrans 121.0? - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wie spiele ich Simutrans? (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Wo finde ich die Speicherstände in Simutrans 121.0? (/showthread.php?tid=9237)



Wo finde ich die Speicherstände in Simutrans 121.0? - 140 002 Sunrail - 03-04-2020

Guten Tag

ich würde gerne einen Speicherstand von einer älteren Version auf eine neue Version übernehmen finde jedoch keinen Ordner oder desgleichen wo die Speicherstände sich befinden.

Viele Grüße
140 002


RE: Wo finde ich die Speicherstände in Simutrans 121.0? - Altix - 03-04-2020

Windows? Mac? Linux?

Bei mir in Windows 10 finden sich die Spielstände unter Dokumente\Simutrans\save


RE: Wo finde ich die Speicherstände in Simutrans 121.0? - 140 002 Sunrail - 03-04-2020

Windows. Danke dir. Ich habe vorher auf 112.0 gespielt. Daher war ich etwas verwundert wo die Speicherstände waren. Vielen Dank


RE: Wo finde ich die Speicherstände in Simutrans 121.0? - prissi - 03-04-2020

Die Spielstände sucht Simutrans aber auch in neuen Version an gleicher Stelle wie zuvor ...


RE: Wo finde ich die Speicherstände in Simutrans 121.0? - Andarix - 03-04-2020

(03-04-2020, Friday-16:01:20 )prissi schrieb: Die Spielstände sucht Simutrans aber auch in neuen Version an gleicher Stelle wie zuvor ...

nicht unbedingt

Es kommt darauf an wie Simutrans installiert/verwendet wurde/wird. Wurde die USB-Installation gewählt, dann ist singleuser_install gesetzt was den Speicherort verändert.

singleuser_install