Deutsches Simutransforum
Crossing wenn Bahnstrecke Oberleitung hat - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Bugs und Probleme (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Forum: behobene Bugs (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Thema: Crossing wenn Bahnstrecke Oberleitung hat (/showthread.php?tid=9388)



Crossing wenn Bahnstrecke Oberleitung hat - makie - 24-01-2021

Die Bahnstrecke erlaubt keinen Bahnübergang, aber die Oberleitung reduziert die Geschwindigkeit auf eine Geschwindigkeit die einen Übergang erlauben würde.

Ich würde vorschlagen die Oberleitung nicht zu berücksichtigen, da es auch um die Auswahl der Grafik geht.



[Bild: Cros_ober.png]


RE: Crossing wenn Bahnstrecke Oberleitung hat - Andarix - 24-01-2021

siehe hier


RE: Crossing wenn Bahnstrecke Oberleitung hat - prissi - 24-01-2021

Naja, wenn man nur so langsam fahren darf, sollte man vielleicht dort einen Uebergang zulasenn. Abstuerzen sollte es jedenfalls nicht.

EDIT: r9588 nimmt die tatsaechliche Hoechstgeschwindigkeit.