Deutsches Simutransforum
Wie bekommt jeder Endverbraucher seine richtige Menge? - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wie spiele ich Simutrans? (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Wie bekommt jeder Endverbraucher seine richtige Menge? (/showthread.php?tid=9586)



Wie bekommt jeder Endverbraucher seine richtige Menge? - 140 002 Sunrail - 22-04-2022

Guten Tag

ich habe da mal eine Frage. Eine Fabrik produziert z.B. 150 Einheiten eines Produktes. Es gibt Produktabnehmer. Verbraucher A benötigt 100 Einheiten und Verbraucher B nur 50 Einheiten. Früher kam da das Problem auf das beide Verbraucher mit der gleichen Menge beliefert wurden und bei Verbraucher B welcher nur 50Einheiten verbraucht sich die Produkte stapeln bis unter die Decke und das Lager überfüllt. Gibt es da einen Trick wie beide Verbraucher ihre jeweilige Menge bekommen also Verbraucher A mehr wie Verbraucher B?

Viele Grüße
140 002 Sunrail


RE: Wie bekommt jeder Endverbraucher seine richtige Menge? - prissi - 25-04-2022

Du kannst verschiedene "Just_in_time" Einstellungen ausprobieren. Im prinzip sollte 2 die Wirtschaft am weichesten steuern, aber ganz perfekt ist das auch nicht.