Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: MC PvP MAP => Cature the Sponge
Beitrag: Erstes Video Online !!

Das erste Video zu MAP is online: https://youtu.be/YYCSm_76iCI ('https://youtu.be/YYCSm_76iCI') Absolut lustig und sehenswert :D Bis denn, dann Aprisus
Aprisus Spiele 1 3.765 02-02-2016, Tuesday-14:47:21
    Thema: MC PvP MAP => Cature the Sponge
Beitrag: MC PvP MAP => Cature the Sponge

Moin all, ein Freund von mir möchte seine selbst erstellte Minecraft PVP Map testen diesen Samstag (30.01.16) nachmittags abends (bei gefallen und funktionieren bleib die map auch denk i mal online)....
Aprisus Spiele 1 3.765 28-01-2016, Thursday-16:59:59
    Thema: inoffizielles pak64.german 112.3 beta
Beitrag: Nun das netzwerk mach ich mit Hamachi und bisher d...

Nun das netzwerk mach ich mit Hamachi und bisher da keine probs gehabt. Hamachi is in der Firewall als Ausnahme drin genauso wie die Server simutrans exe von 112.3. Das Problem besteht weiterhin. :( ...
Aprisus Ankündigungen 36 35.508 04-10-2014, Saturday-21:05:48
    Thema: inoffizielles pak64.german 112.3 beta
Beitrag: Wohl doch nciht sooo *freude* ... :( Im einzelsp...

Wohl doch nciht sooo *freude* ... :( Im einzelspieler alles i.o, ABER im Multiplayer kommt beim laden deines paks with all addons: Out of Memory Fehlermeldung Sei es bei 112.3 Simutrans oder beim ak...
Aprisus Ankündigungen 36 35.508 04-10-2014, Saturday-19:21:46
    Thema: inoffizielles pak64.german 112.3 beta
Beitrag: *freude* *freude* mal wieder was neues vom pak64....

*freude* *freude* mal wieder was neues vom pak64.german zu sehen bzw hören :-) I werds spielen :-) Bis denn, dann Aprisus
Aprisus Ankündigungen 36 35.508 03-10-2014, Friday-15:24:13
    Thema: Deutsche Simutrans Let´s Plays
Beitrag: Neue Lets Play zu pak64.german :-)

Hi @ll, wollt nur mal kurz sagen es gibt zu mindest ein neues Lets Play multiplayer von Thunder und mir zum pak64.german: DER Anfang (http://youtu.be/GVulwNfs9gc) und ein Restart nach Pleite von mein...
Aprisus Links 40 57.607 26-09-2014, Friday-14:19:56
    Thema: Fehler meldung in Multyplayer und nur da !!!!! Pak 128+
Beitrag: Ich habe die beiden dateien gelöscht trotzdem komm...

Ich habe die beiden dateien gelöscht trotzdem kommt diese Fehlermeldung. Dann hab ich es mit der ältesten version probiert die ich bei mir habe 112.2 dort komt die selbe Fehlermeldung nur in den Klamm...
Aprisus Bugs und Probleme 10 6.413 20-06-2014, Friday-14:16:26
    Thema: Deutsche Simutrans Let´s Plays
Beitrag: So die 100. Folge meines Europa LP ist online 8) ...

So die 100. Folge meines Europa LP ist online 8) schaut mal rein diesmal mit Gastauftritt eines Youtubfreundes :thumbsup: 100 !! + NEWS + NEWS + (http://youtu.be/p0YJ4HtPIQ8) und einigen News 8o ...
Aprisus Links 40 57.607 18-06-2014, Wednesday-13:33:31
    Thema: pak64.german nicht spielbar mit 120 im Multiplayer ?
Beitrag: :D :D :D Nun das Y2K hab ich nicht vergessen a...

:D :D :D Nun das Y2K hab ich nicht vergessen als Windows nutzer ABER daher wuste ich auch nicht das es bei Unix ein 2038 Problem gibt :D :D :D Nun zum Problem ist nicht mehr da ich habe echt ...
Aprisus behobene Bugs 5 4.142 18-06-2014, Wednesday-13:30:30
    Thema: pak64.german nicht spielbar mit 120 im Multiplayer ?
Beitrag: Also an der [b]Firewall[/b] liegts [b]definitiv ni...

Also an der Firewall liegts definitiv nicht denn selbe simutrans version anderes pak server läuft. Aber oh wunder oh wunder habe nichts verändert aber den server starten geht schon mal. Komisch ?( ...
Aprisus behobene Bugs 5 4.142 16-06-2014, Monday-17:43:04
    Thema: pak64.german nicht spielbar mit 120 im Multiplayer ?
Beitrag: Es ist langsam komisch als ob hier die pak64.germa...

Es ist langsam komisch als ob hier die pak64.german server spieler verkrault werden sollen :P Mit dem Build 7250 kommt immer noch wenn "Kartenspeicher wird freigegeben" kommt keine Reaktion mehr vo...
Aprisus behobene Bugs 5 4.142 15-06-2014, Sunday-16:33:28
    Thema: Brauche ein wenig Starthife
Beitrag: Hi, nun du brauchst nicht dein Projekt neu anfang...

Hi, nun du brauchst nicht dein Projekt neu anfangen, das is die gute nachricht ;-) Die quasi schlecht weil hier und da knifflig, du must folgendes tun: Savegame verändern (http://www.simutrans-forum....
Aprisus Bugs und Probleme 5 3.739 09-06-2014, Monday-02:15:59
    Thema: pak64.german nicht spielbar mit 120 im Multiplayer ?
Beitrag: pak64.german nicht spielbar mit 120 im Multiplayer...

Hi, ich habe folgendes Problem: Nightly: 7241 Pakset: pak64.german with all addons Betriebsystem: Win7 Im Einzelspieler keine Probleme. Aber sobald ich einen server erstelle wie gehabt und dann pak6...
Aprisus behobene Bugs 5 4.142 04-06-2014, Wednesday-08:02:40
    Thema: Streetlist_de mit über 300 Strassennamen
Beitrag: @michelstadt Manchmal sieht man den Wald vor bäum...

@michelstadt Manchmal sieht man den Wald vor bäumen nicht ;) Die Leerschritte sind nun wieder drin Version 1.3.2 ;) @Leartin Um die Duplikate kümmer ich mich noch aber warum sollte die Liste al...
Aprisus PAK128.german 21 23.844 28-05-2014, Wednesday-00:04:25
    Thema: Streetlist_de mit über 300 Strassennamen
Beitrag: Streetlist Umwandler

Hi @ll, ich hab ein kleines Tool geschrieben womit man relativ einfach die "Streetlist_de.txt" erstellen kann siehe hier: Streetlist Umwandler (http://youtu.be/JgoFjgy1yCw) mit Video zur erklärung ...
Aprisus PAK128.german 21 23.844 27-05-2014, Tuesday-07:27:46
    Thema: Stadt darf wachsen - alle auf einmal
Beitrag: Gute Frage! Würde mich auch sehr interessieren ob ...

Gute Frage! Würde mich auch sehr interessieren ob es da eine Möglichkeit gibt! Da ich bei meinem Europa Lets Play 93 Städte habe und halb adlig werde wenn ich die durchklicke (muste das grad mal mache...
Aprisus Wie spiele ich Simutrans? 4 2.630 08-05-2014, Thursday-00:57:57
    Thema: Hoppsys -Startprobleme + Anfängerfragen
Beitrag: [quote]Naja "die öffentliche Hand" werde ich wohl ...

Zitat: -- Naja "die öffentliche Hand" werde ich wohl aussen vorlassen da für mich, wie ich auch schon bei Youtube gesehen und gehört habe, Richtung cheaten geht und das mag ich nicht. -- Beitrag 81...
Aprisus Wie spiele ich Simutrans? 154 69.330 09-04-2014, Wednesday-03:33:03
    Thema: Deutsche Simutrans Let´s Plays
Beitrag: So nun is er da unser Simutrans Song :-)

schaut mal rein und hab spass und übrigends unsere EULPTG kommen nun immer Freitags 12 uhr :D Unser Song für Simutrans (http://youtu.be/X8ax3xJ2O9s) Bis denn, dann Aprisus
Aprisus Links 40 57.607 28-03-2014, Friday-15:33:47
    Thema: Deutsche Simutrans Let´s Plays
Beitrag: So heute is nun die zweite folge unseres vierer LP...

So heute is nun die zweite folge unseres vierer LP Together online gegangen viel spass beim anschauen :-) Bis denn, dann Aprisus
Aprisus Links 40 57.607 27-03-2014, Thursday-18:42:45
    Thema: Deutsche Simutrans Let´s Plays
Beitrag: 4er Lets Play erste Folge

So nun ist es so weit jetzt die erste folge ist online unseres 4er Lets Play Europa. Also schaut mal rein und habt spass u könnt auch gern Kommentare und Likes da lassen :D Bis denn, dann Aprisus
Aprisus Links 40 57.607 21-03-2014, Friday-18:07:48