Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Cerche's Geschichten
Beitrag: Hallo. Ich würde gerne auch dein Spiel verfolgen....

Hallo. Ich würde gerne auch dein Spiel verfolgen. Leider sehe ich keinen Spielstand. Nur deine Beschreibung, die mich neugirig gemacht hat. Vielleicht zeigt mein Browswer dies auch nicht an. Hast du ...
fbi Wie spiele ich Simutrans? 120 95.423 02-11-2012, Friday-14:26:07
    Thema: Transportweg von Waren bestimmen
Beitrag: Gibt es denn keinen mehr, den dies interessiert od...

Gibt es denn keinen mehr, den dies interessiert oder der dieses Problem auch hat? Habt ihr alle nur Direktverbindungen?
fbi Wie spiele ich Simutrans? 25 11.476 31-10-2012, Wednesday-13:15:04
    Thema: Transportweg von Waren bestimmen
Beitrag: Also, zu euren Fragen: 1.) Ja, ich habe den Einzu...

Also, zu euren Fragen: 1.) Ja, ich habe den Einzugsbereich vergrößert. Was in diesem Fall wohl eine schlechte Entscheidung war. Ich habe das gemacht, weil ich in Städten nicht alle paar "Meter" eine ...
fbi Wie spiele ich Simutrans? 25 11.476 29-10-2012, Monday-10:31:01
    Thema: Transportweg von Waren bestimmen
Beitrag: Der Sand kommt auf jeden Fall aus der Sandgrube. I...

Der Sand kommt auf jeden Fall aus der Sandgrube. Ich habe nun ein bisschen umgebaut und den Sand zum Zementwerk abtransportiert bekommen. Da das Zementwerk nur von der Sandgrube beliefert wird, ist de...
fbi Wie spiele ich Simutrans? 25 11.476 26-10-2012, Friday-11:56:55
    Thema: Transportweg von Waren bestimmen
Beitrag: Ich habe nun an einer anderen Stelle ein ähnliches...

Ich habe nun an einer anderen Stelle ein ähnliches Problem bekommen. Ich habe mal ein Bild angehangen (hoffe es hat funktioniert) Zur Beschreibung: Das Stahlwerk (in der Mittedes Bildes) an der Halt...
fbi Wie spiele ich Simutrans? 25 11.476 26-10-2012, Friday-09:33:38
    Thema: Transportweg von Waren bestimmen
Beitrag: Es handelt sich bei der L1 um eine Schiffslinie un...

Es handelt sich bei der L1 um eine Schiffslinie und der L2 um eine Zuglinie. Leider geht das in dem Szenario nicht anders. Es geht im Grunde genommen auch allgemein um die Frage: Kann ich den Warenweg...
fbi Wie spiele ich Simutrans? 25 11.476 26-10-2012, Friday-07:47:17
    Thema: Transportweg von Waren bestimmen
Beitrag: Die ÖBI1 liegt auf dem Weg von ÖBI2 zu R1.

Die ÖBI1 liegt auf dem Weg von ÖBI2 zu R1.
fbi Wie spiele ich Simutrans? 25 11.476 25-10-2012, Thursday-16:33:24
    Thema: Transportweg von Waren bestimmen
Beitrag: Transportweg von Waren bestimmen

Hallo. Gibt es eine Möglichkeit zu bestimmen, über welchen Weg (welche Linien) eine Ware transportiert werden soll. Hintergrund ist folgender: Ich habe eine Ölbohrinsel 1 (ÖBI1). Diese liefert Öl an ...
fbi Wie spiele ich Simutrans? 25 11.476 25-10-2012, Thursday-15:41:05
    Thema: Fehlende Fahrzeuge im pak 128 german
Beitrag: Du kannst dir die im pak128 ausleihen. steht auch ...

Du kannst dir die im pak128 ausleihen. steht auch unter dem thema: "Fracht (Öl) per Schiff transportieren (german128)" (weiss leider nicht wie ein link geht)
fbi Abgeschlossen 3 2.807 24-10-2012, Wednesday-16:29:16
    Thema: Handelsbeziehung manuell erstellen
Beitrag: Habe gerade herausgefunden, dass man bei den Spezi...

Habe gerade herausgefunden, dass man bei den Spezialwerkzeugen erst den Karteneditor öffnen muss. Dort findet man dann den Button mit dem man Industrien mit Verträgen verbinden kann. Trotzdem wäre es...
fbi Abgeschlossen 6 3.612 19-10-2012, Friday-08:16:24
    Thema: Handelsbeziehung manuell erstellen
Beitrag: Verstehe. Wie kann ich denn dieser Funktion eine T...

Verstehe. Wie kann ich denn dieser Funktion eine Tastenkombination zuweisen?
fbi Abgeschlossen 6 3.612 19-10-2012, Friday-07:47:15
    Thema: Handelsbeziehung manuell erstellen
Beitrag: O ja. Ich habe blöderweise in der simuconf.tab "cr...

O ja. Ich habe blöderweise in der simuconf.tab "crossconnect" auf 0 gesetzt. Was heisst denn über die Tastatur dran gehen?
fbi Abgeschlossen 6 3.612 18-10-2012, Thursday-07:56:07
    Thema: Handelsbeziehung manuell erstellen
Beitrag: Handelsbeziehung manuell erstellen

Hallo. Ich möchte manuell eine Handelbeziehung erstellen. Es geht z.B. darum, das ich Bier von einer Brauerei zu einem Minimarkt liefern möchte. Diese sind aber nicht als Verbraucher bzw. als Liefera...
fbi Abgeschlossen 6 3.612 17-10-2012, Wednesday-09:29:57
    Thema: Fracht (Öl) per Schiff transportieren (german128)
Beitrag: Jau das funktioniert. Danke für die Hilfe. Gruß ...

Jau das funktioniert. Danke für die Hilfe. Gruß Frank
fbi Abgeschlossen 8 6.187 10-10-2012, Wednesday-11:11:10
    Thema: Fracht (Öl) per Schiff transportieren (german128)
Beitrag: Danke. Die Idee mit dem Ausleihen ist ja ganz gut...

Danke. Die Idee mit dem Ausleihen ist ja ganz gut, aber im PAK128 gibt es leider die Ware Öl nicht. Also auch kein Schiff, welches dies transportieren könnte. Kann ich noch was anderes versuchen?
fbi Abgeschlossen 8 6.187 09-10-2012, Tuesday-12:20:43
    Thema: Fracht (Öl) per Schiff transportieren (german128)
Beitrag: Ausleihen? Wie geht das denn?

Ausleihen? Wie geht das denn?
fbi Abgeschlossen 8 6.187 09-10-2012, Tuesday-10:39:58
    Thema: Fracht (Öl) per Schiff transportieren (german128)
Beitrag: Fracht (Öl) per Schiff transportieren (german128)

Simutrans-Version: 111.2.2 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): German 128 V0.4 Betriebssystem: XP Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Ich kann leider keine Fracht per Schiff transportieren....
fbi Abgeschlossen 8 6.187 08-10-2012, Monday-15:06:18
    Thema: Mit welchem Fahrzeug Zement transportieren
Beitrag: Hallo. Danke für eure antworten. Nein ich habe Ve...

Hallo. Danke für eure antworten. Nein ich habe Version(v0.3). Warscheinlich liegt es daran. Wo bekomme ich den v0.4 her? Obwohl ich suche einfach mal. Danke Gruß Frank
fbi Abgeschlossen 6 4.409 20-08-2012, Monday-15:58:32
    Thema: Mit welchem Fahrzeug Zement transportieren
Beitrag: Hallo "The Transporter". Du schreibst ab 1986 ist...

Hallo "The Transporter". Du schreibst ab 1986 ist der Transport auf der Strasse möglich. Mit welchem Fahrzeug denn? Ich habe für die Schiene einen Wagon gefunden ("Staubwagen" heisst der). Da ist als...
fbi Abgeschlossen 6 4.409 17-08-2012, Friday-07:56:32
    Thema: Mit welchem Fahrzeug Zement transportieren
Beitrag: Mit welchem Fahrzeug Zement transportieren

Simutrans-Version: 111.2.2 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128.german Betriebssystem: WinXP Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Ich muss von einem Zementwerk Zement an eine Lagerhalle lie...
fbi Abgeschlossen 6 4.409 16-08-2012, Thursday-08:36:26