Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Anfängerfrage: 2 Zuuüge auf einer Linie?
Beitrag: Also ich hab nur ein Gleis die Zeche A mit Kraftwe...

Also ich hab nur ein Gleis die Zeche A mit Kraftwerk B verbindet, wie mache ich daraus eine Strecke, auf der 2 Züge gleichzeitig sein können(also auf einer Linie)
Timm638 Wie spiele ich Simutrans? 10 6.079 28-01-2013, Monday-18:24:31
    Thema: Anfängerfrage: 2 Zuuüge auf einer Linie?
Beitrag: Anfängerfrage: 2 Zuuüge auf einer Linie?

Hallo, wie schaff ich den, 2 Züge eine Linie zu fahren, sie stehen jetzt nur rum im Bahnhof als ich den 2.Zug losgeschikt habt! Danke schon im Vorraus
Timm638 Wie spiele ich Simutrans? 10 6.079 27-01-2013, Sunday-23:19:22
    Thema: Wer will mit mir Simutrans spielen?
Beitrag: Wer will mit mir Simutrans spielen?

Mir ist langweilig und möchte gern jemanden der mir mit pak.128 mit mir Simutrans spielt :) wenn es geht so 4 Leute
Timm638 Wie spiele ich Simutrans? 0 1.144 12-10-2012, Friday-16:45:23
    Thema: Kleiner Javascript Test
Beitrag: Wie wärs wenn das Simutrnaslogo so spawnen würde d...

Wie wärs wenn das Simutrnaslogo so spawnen würde das die Mitte am Klickpunkt wäre?
Timm638 Internet 1 2.575 31-07-2012, Tuesday-20:14:55
    Thema: Bahnhof wird nicht benutz, aber Haltestellen benutzt?
Beitrag: Ich hab es neben meiner Bushaltestelle plaziert Un...

Ich hab es neben meiner Bushaltestelle plaziert Und es wird nicht als neuer Haltestelle gesehen :) BITTE CLOSEN!!
Timm638 Wie spiele ich Simutrans? 9 4.898 13-07-2012, Friday-21:51:01
    Thema: Bahnhof wird nicht benutz, aber Haltestellen benutzt?
Beitrag: Es funktioniert :D :D Nun... #closerequest

Es funktioniert :D :D Nun... #closerequest
Timm638 Wie spiele ich Simutrans? 9 4.898 13-07-2012, Friday-17:03:36
    Thema: Bahnhof wird nicht benutz, aber Haltestellen benutzt?
Beitrag: Hab Ich auch son gemacht

Hab Ich auch son gemacht
Timm638 Wie spiele ich Simutrans? 9 4.898 12-07-2012, Thursday-15:30:22
    Thema: Bahnhof wird nicht benutz, aber Haltestellen benutzt?
Beitrag: Nein, nicht mehr und der Zug befährt die gleiche S...

Nein, nicht mehr und der Zug befährt die gleiche Stadt, aber nicht gleiche Strecke
Timm638 Wie spiele ich Simutrans? 9 4.898 11-07-2012, Wednesday-20:49:58
    Thema: Bahnhof wird nicht benutz, aber Haltestellen benutzt?
Beitrag: Bahnhof wird nicht benutz, aber Haltestellen benut...

Hallo, ich hab eine Frage und zwar wie bringt man die Leute dazu in den Zügen einzusteigen? Ich hab zuerst mit Kutschen angefangen eine kleine Verbindung zwischen eine Stadt und eine Kohlefarbrik. Spä...
Timm638 Wie spiele ich Simutrans? 9 4.898 11-07-2012, Wednesday-20:35:42