Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: VM's
Beitrag: Ich nutze VM's etwa seit 2007/ 2008, früher in der...

Ich nutze VM's etwa seit 2007/ 2008, früher in der Regel für verschiedene Linux- Versionen, nebenbei auch für Windows 2000. Vor etwa 2 Monaten bin ich nun komplett auf Linux als "Hauptbetriebssystem" ...
Major_Kusnezow Computer 6 6.997 07-04-2013, Sunday-13:37:53
    Thema: Lemuria's 3D-Schmiede
Beitrag: [font=Arial]Ich bin zwar seit vielen Monaten nur a...

[font=Arial]Ich bin zwar seit vielen Monaten nur am Spielen mit dem Pak96.Comic, aber ich muss schon sagen, eine richtig Klasse Arbeit Lemuria! [font=Arial] [font=Arial] [font=Arial]Gruß [font=Arial]M...
Major_Kusnezow Grafik 38 38.605 13-12-2012, Thursday-00:10:12
    Thema: Nummernblock geht nicht mehr
Beitrag: [font=Arial]Hallo TZV, du kannst den Abstand auch...

[font=Arial]Hallo TZV, du kannst den Abstand auch mit dem Mausrad einstellen... Gruß Major
Major_Kusnezow behobene Bugs 5 3.625 14-11-2012, Wednesday-19:51:30
    Thema: Wer hilft beim Pa(c)ken?
Beitrag: [quote][i]Original von jj.one[/i] Stromtunnel funk...

Zitat: -- Original von jj.one Stromtunnel funktioniert,bis auf die Grafikfehler -- Prima, danke dir für deine Mühe mit der Erstellung... Dann kann man endlich Stromleitungen bis in die Stadtzentren...
Major_Kusnezow Grafik 100 80.999 06-09-2012, Thursday-00:50:53
    Thema: Würde Gerne Helfen, habe aber noch ein paar Fragen
Beitrag: Also ich benutze seit Jahren "Notepad++". Spielt a...

Also ich benutze seit Jahren "Notepad++". Spielt aber keine große Rolle, für die paar Zeilen Text, die eine DAT hat... So, zurück zum Thema. Ich habe das Signal jetzt soweit erstmal für fertig befund...
Major_Kusnezow pak96.comic 21 24.866 03-09-2012, Monday-02:07:11
    Thema: Würde Gerne Helfen, habe aber noch ein paar Fragen
Beitrag: Ich habe es jetzt geschafft, auch bei mir das Sign...

Ich habe es jetzt geschafft, auch bei mir das Signal zu Pak'en... Hatte mir mal irgendwo hier das PNG und die DAT von dem Railjet geladen, das habe ich testweise mal versucht zusammenzubauen. Hat auch...
Major_Kusnezow pak96.comic 21 24.866 02-09-2012, Sunday-16:13:44
    Thema: Würde Gerne Helfen, habe aber noch ein paar Fragen
Beitrag: [font=Arial][quote][i]Original von The Transporter...

[font=Arial] Zitat: -- Original von The Transporter [font=Arial]Die Fehlermeldungen generiert Pakhelper auch, zu finden in der PakHelper.log Datei. [font=Arial]Hast Du es mal ohne den Unterstrich im N...
Major_Kusnezow pak96.comic 21 24.866 02-09-2012, Sunday-00:54:28
    Thema: Würde Gerne Helfen, habe aber noch ein paar Fragen
Beitrag: [quote][i]Original von The Transporter[/i] Startes...

Zitat: -- Original von The Transporter Startest Du Pakhelper über eine Batch (bat) Datei? Das ist doch gar nicht nötig. Läuft bei mir auch so. -- Nein, das nicht, aber irgendwo beim Packen liegt da...
Major_Kusnezow pak96.comic 21 24.866 31-08-2012, Friday-22:48:08
    Thema: Würde Gerne Helfen, habe aber noch ein paar Fragen
Beitrag: [quote][i]Original von The Transporter[/i] Der Feh...

Zitat: -- Original von The Transporter Der Fehler liegt in der dat, das Signal hat den selben Namen wie das bestehende. Hab es mal mit Signal gross Probiert. Hier das Ergebniss. Edit: Sind schon ein...
Major_Kusnezow pak96.comic 21 24.866 30-08-2012, Thursday-01:09:10
    Thema: Würde Gerne Helfen, habe aber noch ein paar Fragen
Beitrag: [font=Arial]Es geht also doch :-) [font=Arial]Ich ...

[font=Arial]Es geht also doch :-) [font=Arial]Ich werde das ganze dann heute Abend wohl noch verkleinern. [font=Arial] [font=Arial]Danke für deine Hilfe.
Major_Kusnezow pak96.comic 21 24.866 29-08-2012, Wednesday-10:27:24
    Thema: Würde Gerne Helfen, habe aber noch ein paar Fragen
Beitrag: [font=Arial]Nein, Startjahr war 1980. Hatte jetzt ...

[font=Arial]Nein, Startjahr war 1980. Hatte jetzt auch mal probiert, das ganze im pak64 anzeigen lassen zu wollen, da gings aber auch nicht... [font=Arial] [font=Arial]Ist schon komisch, dachte eigent...
Major_Kusnezow pak96.comic 21 24.866 29-08-2012, Wednesday-02:00:06
    Thema: Würde Gerne Helfen, habe aber noch ein paar Fragen
Beitrag: [font=Arial]Ich habe mich dazu entschlossen, mich ...

[font=Arial]Ich habe mich dazu entschlossen, mich auch etwas an der "Erschaffung" von weiterem Inhalt für das Pak96 zu beteiligen. Um Sachen zu machen, die meiner Meinung noch fehlen/ nützlich wären o...
Major_Kusnezow pak96.comic 21 24.866 29-08-2012, Wednesday-01:37:45
    Thema: Welches pakset spielt ihr warum?
Beitrag: [font=Arial]Ich habe anfangs mit dem Pak 128 Germa...

[font=Arial]Ich habe anfangs mit dem Pak 128 German gespielt, aber seit anderthalb Jahren spiele ich mit dem Pak 96 Comic, dass gefällt mir einfach am besten. Aktuell versuche ich sogar eigene Inhalte...
Major_Kusnezow Wie spiele ich Simutrans? 7 4.470 28-08-2012, Tuesday-21:36:56