Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fahrzeug stoppen
Beitrag: Die Idee mit der Fahrplanänderung passt sehr gut. ...

Die Idee mit der Fahrplanänderung passt sehr gut. Da hatte ich irgendwie nen Denkfehler. Riesen Dank für die Hilfe!
Kelkeyn Wie spiele ich Simutrans? 8 4.400 24-10-2012, Wednesday-13:46:45
    Thema: Fahrzeug stoppen
Beitrag: MMh ok danke. So habe ich es auch immer gemacht. D...

MMh ok danke. So habe ich es auch immer gemacht. Das blöde ist, wenn man noch weitere Fahrpläne öffnen muss, dann wird der erste wieder geschlossen und der Zug fährt weiter. Heute bin ich gleich zum n...
Kelkeyn Wie spiele ich Simutrans? 8 4.400 24-10-2012, Wednesday-13:21:30
    Thema: Fahrzeug stoppen
Beitrag: Fahrzeug stoppen

Gibt es eine einfache Möglichkeit (oder einen Button, den ich noch nicht gesehen habe) einen Zug/Bus/Tram auf der Stelle stehen zu lassen? Bei Blockaden nutze ich zur Zeit den Fahrplan um das Fahrzeug...
Kelkeyn Wie spiele ich Simutrans? 8 4.400 24-10-2012, Wednesday-02:16:12