Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kann mir jemand den Fehler nenen ?
Beitrag: [quote][i]Original von BR84[/i] Ach die - hm, ich ...

Zitat: -- Original von BR84 Ach die - hm, ich ignorier die meistens ;) Noch ne blöde Frage: Bei den Zügen war aber mit Sicherheit nicht auf "nicht laden" geklickt, oder? -- Sicher :)
GamePri behobene Bugs 16 9.163 05-02-2013, Tuesday-20:00:45
    Thema: Kann mir jemand den Fehler nenen ?
Beitrag: [quote][i]Original von FrankP[/i] keine Ahnung ob ...

Zitat: -- Original von FrankP keine Ahnung ob die Dreiteilung beim Verbrauch des Kraftwerks was zu bedeuten hat im Zusammenhang Ansonsten falscher Bahnsteig bei der Kohlemine würde ich sagen, sofern...
GamePri behobene Bugs 16 9.163 04-02-2013, Monday-20:39:31
    Thema: Kann mir jemand den Fehler nenen ?
Beitrag: Naja aber vl. wollte ich einfach nur euch dadrauf ...

Naja aber vl. wollte ich einfach nur euch dadrauf aufmerksam machen das es dort nen Fehler gibt ^^ wenn der nochmal vorkommt dann könnt ihr sagen hm ja habe ich schon mal gehört das sowas vorkommen ...
GamePri behobene Bugs 16 9.163 03-02-2013, Sunday-13:27:06
    Thema: Kann mir jemand den Fehler nenen ?
Beitrag: Leider kann ich mit garnix dienen ... ich habe das...

Leider kann ich mit garnix dienen ... ich habe das Spiel gerade erst gestartet gehabt ... habe gemerkt da klappt was nicht nen Screen gemacht und Spiel geschlossen... ich werde es mir fürs nächste ...
GamePri behobene Bugs 16 9.163 03-02-2013, Sunday-13:21:44
    Thema: Kann mir jemand den Fehler nenen ?
Beitrag: Der Zug fuhr von anfang an Leer "ich habe das Sp...

Der Zug fuhr von anfang an Leer "ich habe das Spiel leider geschloss" aber die Fenster der beiden Fabriken sind drauf ... wie man sehen kann und auf dem Bild sind die beiden Fabriken auch drauf
GamePri behobene Bugs 16 9.163 03-02-2013, Sunday-13:12:32
    Thema: Kann mir jemand den Fehler nenen ?
Beitrag: Kann mir jemand den Fehler nenen ?

Simutrans-Version: 112.1-r6212 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128 German 0.5 Betriebssystem: Win8 Fehler (möglichst genaue Beschreibung): http://s1.directupload.net/images/130203/ipzgef3l.jp...
GamePri behobene Bugs 16 9.163 03-02-2013, Sunday-13:01:59
    Thema: Spielen Jemand Bock?
Beitrag: [quote][i]Original von GamePri[/i] Jaja ^^ ich mei...

Zitat: -- Original von GamePri Jaja ^^ ich meine ja nur so bin mir nicht sicher ob es funkt 2 2er teams so wer als erstes Pleite geht hat gewonnen wenn nicht hat man halt spaß ^^ -- Naja ist sin...
GamePri Internet 4 4.898 02-02-2013, Saturday-20:28:20
    Thema: Spielen Jemand Bock?
Beitrag: Jaja ^^ ich meine ja nur so bin mir nicht sicher o...

Jaja ^^ ich meine ja nur so bin mir nicht sicher ob es funkt 2 2er teams so wer als erstes Pleite geht hat gewonnen wenn nicht hat man halt spaß ^^
GamePri Internet 4 4.898 02-02-2013, Saturday-20:23:47
    Thema: Spielen Jemand Bock?
Beitrag: Spielen Jemand Bock?

Hi mal ne frage man findet kaum Leute die das Spiel spielen wollen und wirklich dran Arbeiten wollen also frage ich mal hier rum hat jemand bock auf ne runde? Wie wäre es mit nen 2 vs. 2 ^^ sehe ja ...
GamePri Internet 4 4.898 02-02-2013, Saturday-19:40:52
    Thema: Handelsverträge
Beitrag: ^^ ja das wäre die einfachste Idee Aber ich mei...

^^ ja das wäre die einfachste Idee Aber ich meine ja man könnte ja mit der KI später Handelsverträge und vl. entwickelt sich was größeres dadraus ... andere Idee noch Ähm können die Betriebe d...
GamePri Wünsche und Anregungen 3 2.387 28-11-2012, Wednesday-08:38:17
    Thema: Handelsverträge
Beitrag: Handelsverträge

Beim Gassi gehen mit meinem Hund ist mir was eingefallen:) Wie wäre es wenn man Handelsverträge mit der KI Abschließen kann z.B. KI hat Fischerei angeschlossen mit Handelsverträge dürfen meine/uns...
GamePri Wünsche und Anregungen 3 2.387 27-11-2012, Tuesday-20:34:28
    Thema: Hotels
Beitrag: hm wie schon gesagt um denn Waldwuchs schneller we...

hm wie schon gesagt um denn Waldwuchs schneller werden zu lassen könnte man ja einen Förster bauen oder eine Baumschule und da kommt mir grad die nächste Idee wie wärs mit "Schulen" für Kinder ... hm ...
GamePri Wünsche und Anregungen 9 5.046 03-11-2012, Saturday-11:12:05
    Thema: Hotels
Beitrag: Das mit dem Nutzwald wusste ich auch ^^ Ich meint...

Das mit dem Nutzwald wusste ich auch ^^ Ich meinte es aber ehr so das es Halt Holzfäller gibt die denn Wald abholzen und dann z.B Förster die denn wieder aufforsten oder beides in einem
GamePri Wünsche und Anregungen 9 5.046 03-11-2012, Saturday-01:34:13
    Thema: Hotels
Beitrag: Juti ^^ wusste ich nöt und was ist mit dem Halbwe...

Juti ^^ wusste ich nöt und was ist mit dem Halbwechs realistischen Wald der ist ganz klein unten drunter geschrieben ^^
GamePri Wünsche und Anregungen 9 5.046 03-11-2012, Saturday-01:17:56
    Thema: Hotels
Beitrag: Hotels

********************************************************** HOTELS Wie wäre es mit Hotels ... also ... ihr habt ja "Touris" und die müssen ja irgendwo untergebracht werden ... ich glaub nicht das wenn...
GamePri Wünsche und Anregungen 9 5.046 02-11-2012, Friday-23:32:56