Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ist unser Universum durchgeknallt?
Beitrag: Was lernen wir daraus: KNALLEN TUT'S AUF JEDEN FA...

Was lernen wir daraus: KNALLEN TUT'S AUF JEDEN FALL!!! :D
andik Kunterbunt 7 4.680 02-04-2013, Tuesday-00:41:32
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: Sorry denn habe ich überblättert!!! Aber die"Lond...

Sorry denn habe ich überblättert!!! Aber die"Londoner Gurke" finde ich wäre eine zum Thema Ostern sehr gute Idee!!
andik Grafik 1.387 967.987 31-03-2013, Sunday-15:47:00
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: servus alex Was würdest du zum neuen "DC TOWER 1"...

servus alex Was würdest du zum neuen "DC TOWER 1" in Wien sagen? ?( Und sonst weiter, und das die Grafikfabrik noch lange so weiter produzierz!!!!! mfg andik
andik Grafik 1.387 967.987 31-03-2013, Sunday-15:29:29
    Thema: Simutrans Iron Bite
Beitrag: Hi Hajo Die halben Höhen schauen echt genial aus!...

Hi Hajo Die halben Höhen schauen echt genial aus!!!! Habe noch ne Frage dazu wird man denn geringern Höhenunterschied auch im Leistungsbedarf der Loks sehen?(Wenn du das schon weißt!) Sonst weiter ...
andik Simutrans Ironbite 57 50.388 29-03-2013, Friday-21:12:52
    Thema: Tirol
Beitrag: Lemuria, kleine Bitte an dich das 3. Bild von unte...

Lemuria, kleine Bitte an dich das 3. Bild von unten (Kreuzung - Arlbergbahn, Rheintalbahn) wird nicht angezeigt. Sonst nicht schlecht!!! ;) P.S.: mit Flüssen wäre es manchmal ganz schön eng. :D
andik Szenarien 34 39.733 25-03-2013, Monday-19:54:09
    Thema: PTM - Fahrzeug- und Immobilienmarkt
Beitrag: "PappeTeeMaster", sieht nach einer tollen Ölplattf...

"PappeTeeMaster", sieht nach einer tollen Ölplattform aus! Weiter so, und das PAK192comic wird zum bestem PAK bei Simutrans!!! Gratulation
andik Grafik 925 708.336 17-02-2013, Sunday-21:08:49
    Thema: alte ST version
Beitrag: endlich neuer rechner läuft. :D simutrans läuft a...

endlich neuer rechner läuft. :D simutrans läuft auch wieder und eure downloads haben auch super gepasst. somit Risesendanke an alle und jetzt spiel ich mal npaar runden? :D p.s. wernieman manche ...
andik Wünsche und Anregungen 11 5.596 30-01-2013, Wednesday-16:09:29
    Thema: Screenshots pak128.german
Beitrag: mo 48573, mich würde gerne wissen in welchem jahr...

mo 48573, mich würde gerne wissen in welchem jahr du begonnen hast bzw. in welchem du gerade bist? schwarze zahlen schreibst du schon, oder sieht das nur so aus? ;)
andik PAK128.german 2.246 1.256.668 30-01-2013, Wednesday-16:02:10
    Thema: alte ST version
Beitrag: welche versionen? verstehs schon wegen linux und ...

welche versionen? verstehs schon wegen linux und apple - depp ich
andik Wünsche und Anregungen 11 5.596 27-01-2013, Sunday-01:32:41
    Thema: alte ST version
Beitrag: war noch ein gutes altes xp pro warum? ?(

war noch ein gutes altes xp pro warum? ?(
andik Wünsche und Anregungen 11 5.596 27-01-2013, Sunday-01:13:11
    Thema: alte ST version
Beitrag: hoffnung stirbt zuletzt aber das auf dem achiv sc...

hoffnung stirbt zuletzt aber das auf dem achiv schaut schon mal gut aus mir persönlich tut ja die 2004er version sehr weh! aber jetzt kommt mal der montag und dann werden wir uns beim "ditech" wa...
andik Wünsche und Anregungen 11 5.596 27-01-2013, Sunday-01:02:06
    Thema: alte ST version
Beitrag: ne die ist schrottreif beim booten kratzt sie wie...

ne die ist schrottreif beim booten kratzt sie wie ne schallplatte PN müsste jetzt gehen
andik Wünsche und Anregungen 11 5.596 27-01-2013, Sunday-00:36:39
    Thema: Neu gebaute Kohlezeche "abernten"
Beitrag: bitte immer wieder gerne und das man bei denn ers...

bitte immer wieder gerne und das man bei denn ersten karten pleite geht ist normal und gut so denn nur aus fehlern lernt man ;)
andik Wie spiele ich Simutrans? 10 5.183 27-01-2013, Sunday-00:19:51
    Thema: alte ST version
Beitrag: alte ST version

hallo besonders die ältern herrn mir ist ist heute die festplatte eingegangen muss also das alles am handy schreiben, wenn fehler drin sind tut leid! so jetzt zu meiner bitte (ist nicht wirklich ein...
andik Wünsche und Anregungen 11 5.596 27-01-2013, Sunday-00:11:05
    Thema: Neu gebaute Kohlezeche "abernten"
Beitrag: frage 1 wie groß ist die karte bzw wie viele indus...

frage 1 wie groß ist die karte bzw wie viele industrieketten hast du frage 2 wie lange spielst du schon produzenten liefern nur waren an die betriebsbahnhöfe wenn sie mit den abnehmern "VERTRAGLIC...
andik Wie spiele ich Simutrans? 10 5.183 26-01-2013, Saturday-23:59:14
    Thema: Neu gebaute Kohlezeche "abernten"
Beitrag: hast du die zeche mit ihrem abnehmer verbunden?

hast du die zeche mit ihrem abnehmer verbunden?
andik Wie spiele ich Simutrans? 10 5.183 26-01-2013, Saturday-22:30:34
    Thema: Lets Play!!!!!
Beitrag: in großen und ganzen nicht schlecht! weiter so! ...

in großen und ganzen nicht schlecht! weiter so! frage: spielst du immer mit so einer hohen bitzahl und wenn ja warum?? :( ps: :D werde mal gesund :D
andik Wie spiele ich Simutrans? 74 37.001 24-01-2013, Thursday-11:47:14
    Thema: Züge entladen (wieder) nicht richtig
Beitrag: ab welche ST-version gehen die verträge auflösen??...

ab welche ST-version gehen die verträge auflösen?? und danke für die information "dwachs" :D
andik Wie spiele ich Simutrans? 17 8.490 19-01-2013, Saturday-13:16:37
    Thema: Städtewachstum
Beitrag: heißt das städte ihre stadtgrenzen nicht von allei...

heißt das städte ihre stadtgrenzen nicht von alleine erweitern?
andik Wie spiele ich Simutrans? 19 8.211 17-01-2013, Thursday-11:26:48
    Thema: Die "falschen" Passagiere steigen zu
Beitrag: es will ja niemand sagen das du nicht weißt was du...

es will ja niemand sagen das du nicht weißt was du tust! aber wennst du dich an uns (simutrans community) wendest dann wolln wir im normal fall auch helfen! aber es kann ja sein, da du dich schon l...
andik Wie spiele ich Simutrans? 35 18.216 02-01-2013, Wednesday-01:01:13