Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Doppelte Höhen - was brauchen wir zur Umsetzung?
Beitrag: Zitat Simogul: Was wäre denn der Aufwand, --abseit...

Zitat Simogul: Was wäre denn der Aufwand, --abseits von neuen Grafiken für ALLE Wege und Brücken?-- Bedarf es da noch mehr Aufwand? Ich hab gestern 8 Stunden an ner alten Tramfahrleitung für"s Pak 6...
tramfahrer Wünsche 14 7.114 30-05-2013, Thursday-01:21:22
    Thema: Schneetexturen für Wegobjekte
Beitrag: Ich war wohl schon müde, hab dann aber nur deswege...

Ich war wohl schon müde, hab dann aber nur deswegen keine Lust mehr auf "Edit" gehabt. :P Tramfahrer
tramfahrer Wünsche und Anregungen 2 2.006 28-05-2013, Tuesday-16:24:59
    Thema: Überarbeitung div. Fahrzeuge des pak.german
Beitrag: Es gibt keinen Pakverwalter mehr. Das Pak ist im D...

Es gibt keinen Pakverwalter mehr. Das Pak ist im Download nur noch "compat". Rausnehmen tuts keiner, weil sonst geschätzt die hälfte der Simutransuser wegbrechen würde... Mir ist auch aufgefallen das...
tramfahrer Grafik 7 6.394 28-05-2013, Tuesday-00:28:43
    Thema: Schneetexturen für Wegobjekte
Beitrag: Schneetexturen für Wegobjekte

Liebe Simutransentwickler. Es wäre schön, wenn es möglich wäre, wenn auch Wegobjekte - nicht nur Wege - Schneetexturen erhalten könnten. Eine abwechslungsreichere Simutranslandschaft wäre der Lohn d...
tramfahrer Wünsche und Anregungen 2 2.006 27-05-2013, Monday-23:33:51
    Thema: Winteransicht für Wegobjekte?
Beitrag: Aha. Ich glaub ich hatte das damals auch unter fal...

Aha. Ich glaub ich hatte das damals auch unter falschen Vorraussetzungen getestet. Die Schneetexturen für way-objekte wären dann also ein Fall für die todo Liste der nächsten Simutrans-Version. Ich we...
tramfahrer Grafik 11 6.302 27-05-2013, Monday-23:12:42
    Thema: Pak.german Netzwerkspiel - Runde 3 [Start 20.4.]
Beitrag: Da es hier kein "update Pakset" link gibt und da s...

Da es hier kein "update Pakset" link gibt und da sich das Spiel laden ließ gehe ich davon aus, das im downloadbaren Pakset alle Änderungen drin sind. (Sonst wirds ja bei nem "neuen" nich laufen.) Rich...
tramfahrer Wünsche und Anregungen 161 70.522 27-05-2013, Monday-22:50:46
    Thema: Pak.german Netzwerkspiel - Runde 3 [Start 20.4.]
Beitrag: Wird dann dieses "material" eingepflegt in das dow...

Wird dann dieses "material" eingepflegt in das downloadbare Pakset oder ist das "Basic" ohne Änderungen, & alle Änderungen gehen nach Beendigung des Netzwerkspiels verloren? Aber is schon schön, so wa...
tramfahrer Wünsche und Anregungen 161 70.522 27-05-2013, Monday-22:30:03
    Thema: Pak.german Netzwerkspiel - Runde 3 [Start 20.4.]
Beitrag: Ja hab ich gesehen! Schon sehr voll die Karte -- u...

Ja hab ich gesehen! Schon sehr voll die Karte -- und Jahr 2032! habt ihr ohne Timeline gespielt? Ich hab Fahrzeuge fast aller Epochen gesehen... Ich fände es gut über ein solches Netzwerkspiel das Pak...
tramfahrer Wünsche und Anregungen 161 70.522 27-05-2013, Monday-21:18:56
    Thema: Pak.german Netzwerkspiel - Runde 3 [Start 20.4.]
Beitrag: Würde mich gern am Netzwerkspiel beteiligen. Hab g...

Würde mich gern am Netzwerkspiel beteiligen. Hab grad die Daten gesaugt. Brauche nur noch die Zugangsdaten... (Gern auch PN) Bin grad ohnehin am Fummeln Pak64G. Tam ab1881 mit Zeitg. Fuhrpark... Indus...
tramfahrer Wünsche und Anregungen 161 70.522 27-05-2013, Monday-18:08:18
    Thema: Rate-Thema: Alex' nächste Grafik [gelöst]
Beitrag: Hab keine Lust mehr zu raten... Deswegen bau ich m...

Hab keine Lust mehr zu raten... Deswegen bau ich mir mein Traumschloss jetzt selbst :P . Guckst du hier...
tramfahrer Grafik 96 45.459 25-05-2013, Saturday-22:34:50
    Thema: Winteransicht für Wegobjekte?
Beitrag: @Transporter Ja ist richtig hab hier aber ne Versi...

@Transporter Ja ist richtig hab hier aber ne Version mit nur Bäumen als Way-Objekt. Hab die dann verworfen weil man es nun mal einfacher bauen kann mit nur Way. Letztlich kann man dann auch noch ander...
tramfahrer Grafik 11 6.302 25-05-2013, Saturday-21:37:37
    Thema: Winteransicht für Wegobjekte?
Beitrag: Hä ? Bei Allee für Straße hab ich das doch schon h...

Hä ? Bei Allee für Straße hab ich das doch schon hingekriegt... Allerdings müssen sich die Straßen schon auf Schneehöhe befinden. Such mal den Link raus... :S Guckst du hier: http://forum.simutrans-fo...
tramfahrer Grafik 11 6.302 25-05-2013, Saturday-21:01:35
    Thema: Animierte Grafiken - wie? -gelöst!
Beitrag: Auf zippen hätt ich nu wirklich selber kommen könn...

Auf zippen hätt ich nu wirklich selber kommen können :love: . Aber manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht. "Trmfahrers WTC" ist aber abgelehnt. Ist Deins. Und wieviel oder weniger Li...
tramfahrer Grafik 44 24.976 24-05-2013, Friday-17:24:39
    Thema: Animierte Grafiken - wie? -gelöst!
Beitrag: Hab das eben auch gepackt und festgestellt das mei...

Hab das eben auch gepackt und festgestellt das mein PakBuilder gar kein pak192 unterstützt.... Also alles in dos zufuß nun klappts auch. Hab die Lichter "an" vergrößert damit man überhaupt nen Untersc...
tramfahrer Grafik 44 24.976 24-05-2013, Friday-16:55:27
    Thema: 2. Router anklemmen
Beitrag: Läuft alles richtig bei Dir. Du hast die Anfrage n...

Läuft alles richtig bei Dir. Du hast die Anfrage nur an das falsche Gerät gestellt. Router 2 kann dir logischerweise nur die Adresse zurückgeben die er selbst vom Router 1 erhalten hat also 192.168.x....
tramfahrer Computer 19 15.465 24-05-2013, Friday-15:20:47
    Thema: Animierte Grafiken - wie? -gelöst!
Beitrag: Versteh ich nich ... is doch so simpel stimmts tra...

Versteh ich nich ... is doch so simpel stimmts transporter ? :D
tramfahrer Grafik 44 24.976 24-05-2013, Friday-00:22:10
    Thema: Animierte Grafiken - wie? -gelöst!
Beitrag: animatiom_time=900 ? Blinkt wenns funktioniert seh...

animatiom_time=900 ? Blinkt wenns funktioniert sehr flott. Mit Auge überhaupt noch wahrnehmbar? Ich hab die 100 nicht umsonst vorgegeben (ist erstmal ein sicherer Wert ) Die Angabe Time ist leider Irr...
tramfahrer Grafik 44 24.976 24-05-2013, Friday-00:13:07
    Thema: Animierte Grafiken - wie? -gelöst!
Beitrag: Aha wollte ich grad fragen... das ding hat na klar...

Aha wollte ich grad fragen... das ding hat na klar 4 höhenebenen wie auch in transporters beispiel angegeben- die oberste ebene verdoppeln in die neu erzeugte grafik licht rein und wie bei mir angegeb...
tramfahrer Grafik 44 24.976 23-05-2013, Thursday-23:04:21
    Thema: Animierte Grafiken - wie? -gelöst!
Beitrag: Die Dims beschreiben nur die Fliesenpositionen des...

Die Dims beschreiben nur die Fliesenpositionen des Objekts und haben mit der Animation nichts zu tun. Für dein Vorhaben brauchst du nur 2 gleiche Ansichten mit jeweils einmal licht an und aus die de a...
tramfahrer Grafik 44 24.976 23-05-2013, Thursday-22:39:24
    Thema: Mein erstes City-Car -pak64
Beitrag: Was ist daran miserabel? In dem Maßstzab kannst du...

Was ist daran miserabel? In dem Maßstzab kannst du bei Fahrzeuggrafiken keine Wunder erwarten. Sieht doch soweit ok aus. Wichtiger ist, wie dus definierst um es fahren zu sehen.... Tramfahrer ^^
tramfahrer Grafik 2 2.310 23-05-2013, Thursday-16:39:16