Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zug wird an Kohlemine falsch beladen
Beitrag: Kannst du das save mal hochladen bzw fotos machen

Kannst du das save mal hochladen bzw fotos machen
Ramagani Wie spiele ich Simutrans? 4 4.864 19-03-2017, Sunday-11:55:21
    Thema: Oberleitungen bauen
Beitrag: Pakset in Simutrans V währen nicht schlecht ;)

Pakset in Simutrans V währen nicht schlecht ;)
Ramagani Bugs und Probleme 8 6.060 11-11-2016, Friday-02:30:34
    Thema: Transportfever
Beitrag: Transportfever

Urban Games war so Freundlich mir Vorab eine Beata zukommen zu lassen. So hab ich die Möglichkeit euch den Nachfolger von Trainfever zu zeigen. Viel Spaß Ranagani´s Youtube Kanal ('https://www.you...
Ramagani Spiele 2 10.698 31-10-2016, Monday-04:46:31
    Thema: Livestream
Beitrag: Heute geht es wieder los ab 22 Uhr mit meinem Live...

Heute geht es wieder los ab 22 Uhr mit meinem Livestream. Langsam kommt das Spiel in Schwung. Ihr seit alle eingeladen. www.youtube.com/ramaganiwasdennsonst ('youtube.com/ramaganiwasdennsonst')
Ramagani Links 20 22.993 29-10-2016, Saturday-13:32:40
    Thema: pak 192 comic 0.5 erscheinungs datum? [erschienen, siehe Ankündigungen]
Beitrag: Keine :P Der hat sich irgendwo grafiken gesucht u...

Keine :P Der hat sich irgendwo grafiken gesucht und zusammen gewürfelt.
Ramagani pak192.comic 132 144.408 19-10-2016, Wednesday-18:51:59
    Thema: pak 192 comic 0.5 erscheinungs datum? [erschienen, siehe Ankündigungen]
Beitrag: Habt ihr euch das den mal Angeschaut. die Idee war...

Habt ihr euch das den mal Angeschaut. die Idee war ja gut ;)
Ramagani pak192.comic 132 144.408 18-10-2016, Tuesday-19:30:06
    Thema: pak 192 comic 0.5 erscheinungs datum? [erschienen, siehe Ankündigungen]
Beitrag: Katastrophe was dort hochgeladen wurde. Guckt es ...

Katastrophe was dort hochgeladen wurde. Guckt es euch selber an.
Ramagani pak192.comic 132 144.408 17-10-2016, Monday-10:36:14
    Thema: Livestream
Beitrag: Hallo Simultaner. Heute ab 22 Uhr geht es bei mir...

Hallo Simultaner. Heute ab 22 Uhr geht es bei mir wieder 2 Stunden lang Live um Simutrans. Wir bebauen weiter unsere Deutschland Karte. Wenn dann noch genügend zuschauer da sind Hänge ich vielleicht ...
Ramagani Links 20 22.993 15-10-2016, Saturday-09:15:57
    Thema: Video-Tutorials
Beitrag: Danke für das Verlinken im Wiki. Ich Überlegte di...

Danke für das Verlinken im Wiki. Ich Überlegte die Ganze zeit ob ich noch tutorials machen soll und vor allem was. Jetzt hab ich grade dort oben gesehen das die Ganzen tut´s offline sind. Vielleicht ...
Ramagani Wie spiele ich Simutrans? 6 15.807 15-10-2016, Saturday-09:09:36
    Thema: [EVENT] Mehrfachspiel 2016, wer macht mit?
Beitrag: Allgemein finde ich das die Stadtattraktionen am b...

Allgemein finde ich das die Stadtattraktionen am besten im 64er German sind weil dort jede Stadt irgendwann alles hat.
Ramagani Wie spiele ich Simutrans? 23 17.617 08-10-2016, Saturday-15:56:07
    Thema: [EVENT] Mehrfachspiel 2016, wer macht mit?
Beitrag: Ich Bringe heute die Dritte Folge mit dem Zukünfti...

Ich Bringe heute die Dritte Folge mit dem Zukünftigem Comicset auf meinem Kanal. Mit dem 192er gibt es einige Probleme. Leider muss jede Stadt erstmal neu Gegründet werden da die Rathäuser 2 mal 2 G...
Ramagani Wie spiele ich Simutrans? 23 17.617 08-10-2016, Saturday-09:50:16
    Thema: [EVENT] Mehrfachspiel 2016 - schaue auch mal über den Tellerrand was es woanders gibt
Beitrag: Zum Pak Comic 192. Wer das Bespiele möchte, möcht...

Zum Pak Comic 192. Wer das Bespiele möchte, möchte sich gerne bei mir Melden. Ich hab das soweit Konfiguriert das es mit der 0.4.1 Funktioniert. Einzig die Fabriken müssten noch von Hand gesetzt wer...
Ramagani Wie spiele ich Simutrans? 53 42.178 30-09-2016, Friday-12:43:34
    Thema: [EVENT] Mehrfachspiel 2016 - schaue auch mal über den Tellerrand was es woanders gibt
Beitrag: Wie erwartet sind die Rathäuser nicht ersetzt word...

Wie erwartet sind die Rathäuser nicht ersetzt worden. Da werde ich wohl die Ganzen Städte von Hand neu Setzen. Fabriken fallen alle weg. Außerdem muss ich mal schauen wie das mit den Klimazonen ist. I...
Ramagani Wie spiele ich Simutrans? 53 42.178 29-09-2016, Thursday-19:24:03
    Thema: [EVENT] Mehrfachspiel 2016 - schaue auch mal über den Tellerrand was es woanders gibt
Beitrag: Ich würde mir das Ganze für das 192er Fertig mache...

Ich würde mir das Ganze für das 192er Fertig machen und dann Vielleicht als LP auf meinem Kanal
Ramagani Wie spiele ich Simutrans? 53 42.178 29-09-2016, Thursday-18:40:30
    Thema: Livestream
Beitrag: Heute beende ich meine Sommerpause. Womit geht da...

Heute beende ich meine Sommerpause. Womit geht das Besser als mit einem Livestream mit Simutrans. Um 22 Uhr geht es los. Ich bespiele die Neuste Alpha vom 192er Comic Pakset. Natürlich bauen wir an ...
Ramagani Links 20 22.993 10-09-2016, Saturday-13:12:50
    Thema: ||Valdore Industries Inc.|| ~ Werke fürs pak192.comic
Beitrag: [quote='Leartin','index.php?page=Thread&postID=111...

Leartin,'index.php?page=Thread&postID=111405#post111405 schrieb: -- (welches auch zum Gebäude passt) oder ein passendes Polizeiauto zum Schubbus bereitgestellt werden. -- Oder ein Zweites Polize...
Ramagani Grafik 10 10.463 29-06-2016, Wednesday-14:57:02
    Thema: Deutsche Simutrans Let´s Plays
Beitrag: Was neues auf meinem Kanal. Ich Spiele zusammen m...

Was neues auf meinem Kanal. Ich Spiele zusammen mit dem OpaZockt... das 128.german v0.9 Pakset. https://www.youtube.com/watch?v=o2hbUNPU-YI Außerdem Startet heute Abend um 22 Uhr mein nächster Stre...
Ramagani Links 40 57.569 25-06-2016, Saturday-17:26:38
    Thema: Produktion erhöhen in den einstellungen?
Beitrag: Einzige was du noch machen kannst ist die Bit´s pe...

Einzige was du noch machen kannst ist die Bit´s per Month hochschrauben. Da Produzieren nicht nur die Fabriken mehr. Es wird auch alles Teurer und das Spiel läuft Langsamer
Ramagani Wie spiele ich Simutrans? 4 4.550 23-06-2016, Thursday-14:06:06
    Thema: Fragen zum Pak und Spielablauf
Beitrag: Ich frage mal hier. Ich habe das Pakset nach lang...

Ich frage mal hier. Ich habe das Pakset nach langer Zeit mal wieder Angespielt. Dabei ist mir aufgefallen das, das Wachstum der Städte enorm hoch ist. Natürlich habe ich dann mal in den Config. gegu...
Ramagani PAK128.german 14 15.582 19-06-2016, Sunday-01:31:19
    Thema: Livestream
Beitrag: Ich lade euch Heute wieder zu einem Livestream ein...

Ich lade euch Heute wieder zu einem Livestream ein. Als kleine Vorausschau gibt es natürlich auch wieder ein Let´s Play mit betreffendem Pakset https://www.youtube.com/watch?v=3ZxjLQCht1o
Ramagani Links 20 22.993 11-06-2016, Saturday-19:26:53