Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: keine Scrollbalken im Depot - nightly version
Beitrag: RE: keine Scrollbalken im Depot - nightly version

ja ok, das macht dann auch Sinn...die Fenster nicht weiter zu minimieren. Danke für diese Info. (r8699 werde ich testen)
binichs behobene Bugs 3 3.047 01-03-2019, Friday-20:20:24
    Thema: keine Scrollbalken im Depot - nightly version
Beitrag: keine Scrollbalken im Depot - nightly version

Als bekennender Spieler der Nightly-Versionen stellte ich mit  Version r8682 fest, dass es bei Auswahl (aller) Depot(s) keinen Scrollbalken gibt, um alle Fahrzeuge zu sehen. Solange das Fenste...
binichs behobene Bugs 3 3.047 25-02-2019, Monday-15:58:26
    Thema: Passwort gelöscht trotz Setzen
Beitrag: RE: Passwort gelöscht trotz Setzen

Problem gelöst ???!!! vielleicht war mein Passwort zu kurz ?!
binichs behobene Bugs 3 2.605 17-01-2013, Thursday-13:06:09
    Thema: Passwort gelöscht trotz Setzen
Beitrag: Passwort gelöscht trotz Setzen

Simutrans-Version: 112.1 r6212 -server PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128.2.2 Betriebssystem: win Fehler (möglichst genaue Beschreibung): nachdem das Online-Spiel geladen wurde, man sich als ...
binichs behobene Bugs 3 2.605 17-01-2013, Thursday-11:16:20