Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: pak64.scifi
Beitrag: Ein dreifaches Hoch auf die Röhrenbahn! Alle Dose...

Ein dreifaches Hoch auf die Röhrenbahn! Alle Dosenfabriken werden gesetzlich verpflichtet von 2014-2018 nur noch Röhren für die Röhrenbahn herzustellen. Endlich mal eine ordentliche Methode der Trans...
konemaster Grafik 214 108.366 30-04-2013, Tuesday-09:46:02
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: Darf man sich mal wieder etwas wünschen möglicherw...

Darf man sich mal wieder etwas wünschen möglicherweise? Wie wäre es mit dem BMW-Gebäude in München, oder gibts das schon? Gerne auch etwas abgewandelt... :-)
konemaster Grafik 1.387 967.830 23-04-2013, Tuesday-12:08:43
    Thema: Aerger und Verbitterung
Beitrag: Hi, und bitte verzeiht mir, das ich mich hier einf...

Hi, und bitte verzeiht mir, das ich mich hier einfach so reinhänge, obwohl ich gar nicht richtig betroffen bin. Normalerweise würde ich Euch auch in Ruhe lassen, aber mir brennt eine Frage zu diesem ...
konemaster Kunterbunt 8 6.009 13-04-2013, Saturday-12:29:11
    Thema: Für die Anhänger des Dunklen und des Feuers
Beitrag: Wow. Vielen herzlichen Dank für diese ehrliche und...

Wow. Vielen herzlichen Dank für diese ehrliche und tiefgreifende Einsicht in Dein Leben. Mindestens das mit dem aufräumen werde ich im Hinterkopf behalten, vielleicht hilft es mir in bestimmten Situa...
konemaster Kunterbunt 20 12.414 04-04-2013, Thursday-22:26:30
    Thema: Für die Anhänger des Dunklen und des Feuers
Beitrag: Sag mal Hajo, (so ein bisschen im Anschluss an die...

Sag mal Hajo, (so ein bisschen im Anschluss an die erste Aussage von Sybill gemeint) außer Deiner anscheinend permanenten Unzufriedenheit (wenn Du mal nix gebastelt hast mit dem Du zufrieden bist) - w...
konemaster Kunterbunt 20 12.414 04-04-2013, Thursday-14:39:10
    Thema: Für die Anhänger des Dunklen und des Feuers
Beitrag: RE: Für die Anhänger des Dunklen und des Feuers

Haha, geil. Wenn ich ein kunstlehrer wäre, und du ein schüler, stünde wohl bald ein besuch beim schulpsychologen für dich an :D hihi Es erinnert ein bisschen an die unterwelt von homm3. Es könnte da...
konemaster Kunterbunt 20 12.414 02-04-2013, Tuesday-13:33:22
    Thema: jonasbbs Grafiken
Beitrag: Woahhh! Heisst das, der Schwan wird sich auch noch...

Woahhh! Heisst das, der Schwan wird sich auch noch bewegen können?
konemaster Grafik 233 124.872 31-03-2013, Sunday-19:45:23
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: Frau Antjes holländische Käsespezialitäten, vorzug...

Frau Antjes holländische Käsespezialitäten, vorzugsweise als Verkaufswagen. Alternativ pfunds molkerei (http://de.m.wikipedia.org/wiki/Pfunds_Molkerei)
konemaster Grafik 1.387 967.830 31-03-2013, Sunday-13:25:30
    Thema: Rat nötig: Projekt Transarctica
Beitrag: Vielen Dank, petter und BR84! [quote][i]Original ...

Vielen Dank, petter und BR84! Zitat: -- Original von petter Ich habe bei dem Gedanken an HoMM gedacht; so vorzustellen, dass man in jeder Runde mit jedem Soldaten ein-zwei Aktionen machen kann, einm...
konemaster Spiele 26 19.673 30-03-2013, Saturday-17:09:15
    Thema: jonasbbs Grafiken
Beitrag: Der See ist toll aber irgendwie fehlt mir da etwas...

Der See ist toll aber irgendwie fehlt mir da etwas "Leben"... hmmm. Kann man noch einen Schwan auf den See zaubern? :)
konemaster Grafik 233 124.872 30-03-2013, Saturday-15:27:44
    Thema: Rat nötig: Projekt Transarctica
Beitrag: [quote][i]Original von petter[/i] Hast du einen ru...

Zitat: -- Original von petter Hast du einen rundenbasierten Zugkampf in deine Überlegungen mit einbezogen? Wäre sicher auch mal nen Gedanken wert. -- Hi Petter. Um ehrlich zu sein habe ich überhaup...
konemaster Spiele 26 19.673 29-03-2013, Friday-20:10:27
    Thema: Rat nötig: Projekt Transarctica
Beitrag: Vielen Dank für Eure Anregungen. Taktikphase finde...

Vielen Dank für Eure Anregungen. Taktikphase finde ich echt super. Habe ich mit in das englische Forum aufgenommen, damit es nicht verloren geht. Was ich nicht ganz verstehe: Könnte man beliebig oft ...
konemaster Spiele 26 19.673 29-03-2013, Friday-14:25:34
    Thema: Rat nötig: Projekt Transarctica
Beitrag: [quote][i]Original von petter[/i] Features wie Pau...

Zitat: -- Original von petter Features wie Pause-Modus und (oben schon angedeutet) Zoomstufen, gerade auch in den Zugkämpfen, die im Originalspiel irre schwer erscheinen, wären schonmal der erste Ans...
konemaster Spiele 26 19.673 27-03-2013, Wednesday-16:22:53
    Thema: Rat nötig: Projekt Transarctica
Beitrag: Danke petter. Wir haben nun schon seit einer Weil...

Danke petter. Wir haben nun schon seit einer Weile angefangen und sind kurz vor der Vollendung einer Techdemo. Falls ich da mal ganz unverschämt die URL hie posten darf...? forums.sunlightsystems.de ...
konemaster Spiele 26 19.673 27-03-2013, Wednesday-15:12:23
    Thema: Stromleitungen in Simutrans Iron Bite
Beitrag: Noch mal ein bisschen OT: Gerade heute gab es zwei...

Noch mal ein bisschen OT: Gerade heute gab es zwei Artikel auf heise zum Strom speichern: 1. Eine ganze Insel nachgebaut, man will auf der Insel von den nur-Dieselaggregaten weg und unabhängig werden...
konemaster Simutrans Ironbite 53 45.959 27-03-2013, Wednesday-15:08:35
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: [quote][i]Original von Alexander Brose[/i] Wir geh...

Zitat: -- Original von Alexander Brose Wir gehen ein paar (wirklich nur ein paar) Jahrzehnte in die Vergangenheit: -- Zitat: -- Im zweiten Stock dieses hellhörigen Wohnblocks verzeichnet die Kinder...
konemaster Grafik 1.387 967.830 26-03-2013, Tuesday-14:38:04
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: [quote][i]Original von Paco_m[/i] Also wir nehmen ...

Zitat: -- Original von Paco_m Also wir nehmen immer die Standardfarbe ohne Aufpreis, die wechseln ca. alle 5 Jahre und sind bei fast allen Marken dann dieselben, da kann man so schön in der anonymen ...
konemaster Grafik 1.387 967.830 26-03-2013, Tuesday-14:34:12
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: [quote][i]Original von Alexander Brose[/i] Meine F...

Zitat: -- Original von Alexander Brose Meine Freundin ist es sicher auch langsam leid, alle paar Stunden eine Grafik angucken zu müssen. Aber bisher war sie ziemlich begeistert. Für eine Genre-Fremde...
konemaster Grafik 1.387 967.830 26-03-2013, Tuesday-13:12:16
    Thema: PTM - Fahrzeug- und Immobilienmarkt
Beitrag: [quote][i]Original von PappeTeeMaster[/i] bei eine...

Zitat: -- Original von PappeTeeMaster bei einer überführungsfahrt hat karl heinz ottmann die S3/6 fotografiert. -- Der wohnt aber in einem riesigen Hochhaus, der karl heinz ottmann. Oder hat er aus ...
konemaster Grafik 925 708.201 26-03-2013, Tuesday-13:09:46
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: Wieder einmal echt tolle Abwechslung in einer sons...

Wieder einmal echt tolle Abwechslung in einer sonst womöglich kargen Hauswand. Echt klasse! :) Grad sturmfreie Bude, weil so viele Gebäude kommen? Oder wegen Ferien? :D
konemaster Grafik 1.387 967.830 25-03-2013, Monday-22:24:59