Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: pak64 - Simutrans Tutorial (zuvor: Szenario Wünsche)
Beitrag: Die Idee mit einem "Tutorial-Szenario" finde ich a...

Die Idee mit einem "Tutorial-Szenario" finde ich ausgezeichnet. Ich spiele erst seit ca. 2 Monaten Simutrans und hab noch immer einige Probleme bestimmte Funktionen und/oder Spielmechanismen zu verste...
p.lustig Szenarien 35 48.784 02-03-2013, Saturday-10:13:50
    Thema: Fragen zu pak128
Beitrag: auf den ersten blick würde ich sagen das deine str...

auf den ersten blick würde ich sagen das deine straßenverbindungen zu teuer sind. deine 50'er straßen kosten hier 5,60 im unterhalt. probier das mal mit zügen zu lösen - da kostet das 60'er gleis nur ...
p.lustig Wie spiele ich Simutrans? 23 11.838 18-02-2013, Monday-21:19:27
    Thema: Lets Play!!!!!
Beitrag: hallo ramagani, falls du dich damit auskennst: k...

hallo ramagani, falls du dich damit auskennst: kannst du bitte in einer der nächsten letsplay-folgen einmal auf das fenster vom rathaus eingehen? ich kenne den unterschied der beiden karten in diese...
p.lustig Wie spiele ich Simutrans? 74 37.066 12-02-2013, Tuesday-14:44:48
    Thema: Lets Play!!!!!
Beitrag: nein. :D ausserdem hab ich weder ein mikro noch i...

nein. :D ausserdem hab ich weder ein mikro noch irgendein "internet-unterhaltungs-sprechen-was-auch-immer-programm". das ist nicht mein ding... ;)
p.lustig Wie spiele ich Simutrans? 74 37.066 10-02-2013, Sunday-13:43:47
    Thema: Lets Play!!!!!
Beitrag: na da bin ich aber auf folge 12, das dicke plus un...

na da bin ich aber auf folge 12, das dicke plus und die umbauten gespannt. und danke fürs angebot, aber ich spiele keinen multiplayer... 8)
p.lustig Wie spiele ich Simutrans? 74 37.066 10-02-2013, Sunday-00:08:41
    Thema: Lets Play!!!!!
Beitrag: den tip mit der verbindung bushaltestelle/gütergle...

den tip mit der verbindung bushaltestelle/gütergleis anstatt passagierbahnhof find ich mal richtig gut. mach weiter mit dem letsplay, wobei ich denke das deine finanzielle situation bereits arg schwie...
p.lustig Wie spiele ich Simutrans? 74 37.066 09-02-2013, Saturday-13:00:38
    Thema: Lets Play!!!!!
Beitrag: um die motivation für das weiterführen deines lets...

um die motivation für das weiterführen deines lets play's etwas anzuheben, stelle ich einmal meinen bisherigen fortschritte auf deiner 128'er karte zur verfügung: http://s7.directupload.net/images...
p.lustig Wie spiele ich Simutrans? 74 37.066 02-02-2013, Saturday-17:49:58
    Thema: Lets Play!!!!!
Beitrag: tip ausprobiert. funktioniert aber nur mit den bei...

tip ausprobiert. funktioniert aber nur mit den beiden kohlegruben die etwas weiter weg sind (berlin 2+3). fahre mit eigenem strom, einfachster gleisverlegung und 2 längeren zügen einen guten gewinn ei...
p.lustig Wie spiele ich Simutrans? 74 37.066 25-01-2013, Friday-16:13:33
    Thema: Lets Play!!!!!
Beitrag: vorneweg erstmal danke für das lets play und die t...

vorneweg erstmal danke für das lets play und die tutorials, weiter so... ;-) allerdings hab ich als neuling ein paar probleme mit den ausgaben. ich habe jetzt 4 kohlegruben an das kraftwerk angeschl...
p.lustig Wie spiele ich Simutrans? 74 37.066 25-01-2013, Friday-14:23:30
    Thema: Lets Play!!!!!
Beitrag: oki, ich bin dabei... ;-) hab mir deine karte gela...

oki, ich bin dabei... ;-) hab mir deine karte geladen und werde ein wenig nebenher meinen eigenen plan auf der karte umsetzen. also: mach weiter so...
p.lustig Wie spiele ich Simutrans? 74 37.066 24-01-2013, Thursday-12:57:11