Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Swiss mountains - Schweizer Berge
Beitrag: leider ist keine Nachricht bei mir eingegangen. je...

leider ist keine Nachricht bei mir eingegangen. jedoch jetzt schon vielen Dank für die Reaktion! // Als e-Mail erhalten, vielen lieben Dank!
Wicht1 Szenarien 26 37.340 26-06-2013, Wednesday-22:12:31
    Thema: Swiss mountains - Schweizer Berge
Beitrag: danke :) Nur noch hurti den Ordner finden. /Edi...

danke :) Nur noch hurti den Ordner finden. /Edit Alles gefunden, vielen Dank für die schnelle Antwort und natürlich auch die super Schweizkarte. Das ist wirklich genial. // Aber Spielerwechsel si...
Wicht1 Szenarien 26 37.340 25-06-2013, Tuesday-23:43:02
    Thema: Swiss mountains - Schweizer Berge
Beitrag: Ein wenig Frech vielleicht, aber ich würde gerne e...

Ein wenig Frech vielleicht, aber ich würde gerne einfach auf der Karte spielen, ohne die ganzen Zusatzregeln. Also habe ich eine Kopie erstellt (dass ich dann später, wenn ich wirklich verstanden habe...
Wicht1 Szenarien 26 37.340 25-06-2013, Tuesday-23:01:11