Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Verbindungsprobleme im Netzwerkspiel
Beitrag: Also das gleiche, was mir im internationalen vorge...

Also das gleiche, was mir im internationalen vorgeschlagen wurde. Danke :) Mit r7720 funktioniert es jetzt.
Fietin Bugs und Probleme 2 2.888 30-01-2016, Saturday-13:27:59
    Thema: Verbindungsprobleme im Netzwerkspiel
Beitrag: Verbindungsprobleme im Netzwerkspiel

Abend allerseits. Seit Freitag habe ich Verbindungsprobleme mit dem Netzwerspiel des Teams vom pak192.comic. Sobald mein lokaler Client die Karte geladen hat, ist das Spiel nach wenigen Sekunden (mei...
Fietin Bugs und Probleme 2 2.888 24-01-2016, Sunday-19:46:30
    Thema: Beförderung von Verdächtigen
Beitrag: Hallo, Verdächtige bzw Verurteilte sind der Katego...

Hallo, Verdächtige bzw Verurteilte sind der Kategorie Lebensmittel zugeordnet. Diese können mit dem Fahrzeug police_mercedes190D transportiert werden. Es befindet sich im Straßendepot im Reiter LKW un...
Fietin Wie spiele ich Simutrans? 2 3.221 26-11-2015, Thursday-00:48:56
    Thema: Streetlist
Beitrag: Bisher stört sich einer daran, dass diese Straße i...

Bisher stört sich einer daran, dass diese Straße in der Liste steht. Ich allein entscheide nicht, ob die Straße in der Liste bleibt oder nicht. Ich würde gerne noch weitere Meinungen dazu hören, bis i...
Fietin pak192.comic 14 13.766 15-08-2015, Saturday-15:49:52
    Thema: Streetlist
Beitrag: Die Liste kommt ursprünglich vom mir und da ich ge...

Die Liste kommt ursprünglich vom mir und da ich gebürtiger Leipziger bin, habe ich natürlich das Straßenverzeichnis von Leipzig einfach bloß in eine streetlist_de.txt gewandelt. Ich muss Leartin recht...
Fietin pak192.comic 14 13.766 15-08-2015, Saturday-14:56:51
    Thema: Ewigwachsende Bauernhöfe
Beitrag: Jap, wir haben Johannis- und Erdebeerplantagen :D ...

Jap, wir haben Johannis- und Erdebeerplantagen :D Wir hatten maximal 66 Felder pro Plantage definiert, offensichtilich immer noch zu viel. Wir haben es auf 30 reduziert. Auch die maximale Felderzahl ...
Fietin Probleme 7 6.465 14-08-2015, Friday-16:13:54
    Thema: pak 192 comic 0.5 erscheinungs datum? [erschienen, siehe Ankündigungen]
Beitrag: Seit dem 14. Februar hat sich daran nichts geänder...

Seit dem 14. Februar hat sich daran nichts geändert: PappeTeeMaster,'index.php?page=Thread&postID=106910#post106910 schrieb: -- Sowas ist generell nicht vorhersagbar. Wenn wir hier irgend ein D...
Fietin pak192.comic 132 144.421 01-08-2015, Saturday-01:27:15
    Thema: Hölzerner Anleger
Beitrag: Also bei mir funktioniert es auch bei einem Fluss....

Also bei mir funktioniert es auch bei einem Fluss. Hast du einen Screenshot zum gescheiterten Bau des Anlegers auf einem Fluss?
Fietin Probleme 4 4.196 14-02-2015, Saturday-04:48:10
    Thema: Multi Lingual Pak 128
Beitrag: bitte achte genau - ich bin nicht derjenige, der d...

bitte achte genau - ich bin nicht derjenige, der das ganze hochgeladen hat. ich habe die datei nicht, und wüsste auch nicht, wieso ich sie runterladen sollte, damit ein anderer sie von einem anderen ...
Fietin Grafik 11 14.524 14-02-2015, Saturday-00:48:06
    Thema: Hölzerner Anleger
Beitrag: Es kommt mir so vor als würdest du versuchen den h...

Es kommt mir so vor als würdest du versuchen den hölzernen Anleger an einer Küste zu bauen. Allerdings ist er dafür nicht vorgesehen. Er muss auf einem Kanal bzw Fluss gebaut werden
Fietin Probleme 4 4.196 13-02-2015, Friday-23:08:50
    Thema: Multi Lingual Pak 128
Beitrag: Du musst den Link klicken und dann auf den blauen ...

Du musst den Link klicken und dann auf den blauen Button zum Download (auch wenn die Werbung drunter etwas verwirrt) Du lädst eine .rar-Datei herunter. Das ist ein Archiv das erst entpackt werden muss...
Fietin Grafik 11 14.524 10-02-2015, Tuesday-02:04:41
    Thema: citylist mit Städten aus Comics
Beitrag: citylist mit Städten aus Comics

Guten Morgen Community :) Ich wurde heute dazu inspiriert, eine citylist für das pak192.comic zu erstellen, gefüllt mit Städten aus Comics. Leider fiel mir relativ schnell auf, dass mein Wissen zu Co...
Fietin pak192.comic 2 5.243 08-02-2015, Sunday-14:01:44
    Thema: 2 Flieger auf einer Startbahn und nichts geht mehr!
Beitrag: Ich glaube, das Problem ist, dass die Flugzeuge si...

Ich glaube, das Problem ist, dass die Flugzeuge sich gegenseitig daran hindern, die Start-/Landebahn zu reservieren. Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich auch schon mal so ein Problem. Das eine Fl...
Fietin Bugs und Probleme 15 10.085 18-01-2015, Sunday-20:42:02
    Thema: Anzeigefehler bei Meldungen mit Bild
Beitrag: Anzeigefehler bei Meldungen mit Bild

Moin Der dritte Punkt in diesem Post (http://simutrans-forum.de/forum/index.php?page=Thread&postID=105419#post105419) veranlasste mich das einfach mal auzuprobieren und ich fand folgendes heraus: In...
Fietin behobene Bugs 2 3.090 14-12-2014, Sunday-00:04:04
    Thema: Crash beim Bau der Strombrücke
Beitrag: Ich habe es jetzt einfach mal weiter ausprobiert m...

Ich habe es jetzt einfach mal weiter ausprobiert mit dem, was ich auf meinem Rechner habe: mit rev7336 funktioniert diese Bauweise der Brücke noch nicht mit rev7358 kann man Brücken so bauen. Ich habe...
Fietin behobene Bugs 9 5.636 02-12-2014, Tuesday-17:38:57
    Thema: Crash beim Bau der Strombrücke
Beitrag: Crash beim Bau der Strombrücke

Moin möchte man die Strombrücke des pak192.comic so bauen wie die die Straßen- bzw Hochbahnbrücke (siehe Bild unten), kommt es zu einem Crash von Simutrans. Starte ich Simutrans in der Konsole erzählt...
Fietin behobene Bugs 9 5.636 01-12-2014, Monday-00:45:36
    Thema: Pak192.comic V0.4 - Einige Probleme
Beitrag: Hallo Also ich kann mir jetzt nicht wirklich erkl...

Hallo Also ich kann mir jetzt nicht wirklich erklären, was bei dir nicht funktioniert hat. Bei uns läuft die Paksetversion unter Windwos 7, Mac OS und Linux Mint 17 problemlos. Ich könnte mir vorstel...
Fietin Probleme 6 5.056 26-11-2014, Wednesday-19:02:41
    Thema: [120.0-RC1] Crash beim Laden des Sets (mit doppelten Höhen)
Beitrag: [120.0-RC1] Crash beim Laden des Sets (mit doppelt...

Guten Abend zusammen. Beim Testen eines internen pak192.comic Build vermischt mit einigen Add-Ons stürtz mir mein ST ab. Beim aktuellen 120.0-RC1 (heruntergeladen vom Ankündigungsthread des Forums) s...
Fietin behobene Bugs 2 3.545 27-08-2014, Wednesday-19:23:13
    Thema: Server Pak192.comic Minirunde Nr. XYZ
Beitrag: Wenn das gewünscht ist: 1 Taurus 2 Alex 3 greenla...

Wenn das gewünscht ist: 1 Taurus 2 Alex 3 greenlamp35 4 frei 5 Fietin 6 frei 7 Flemmbrav 8 Cruzer 9 Citarofahrer
Fietin pak192.comic 43 57.114 20-07-2014, Sunday-14:37:35
    Thema: Server Pak192.comic Minirunde Nr. XYZ
Beitrag: So, die neue Runde hat gerade gestartet. Die Gebi...

So, die neue Runde hat gerade gestartet. Die Gebiete 4 und 6 sind noch frei.
Fietin pak192.comic 43 57.114 19-07-2014, Saturday-22:42:46