Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Frage zu statistischen Angaben im Spiel
Beitrag: Frage zu statistischen Angaben im Spiel

Hallo, ich habe nach einer langen Pause wieder mit Simutrans angefangen. Ich hätte einpaar Fragen zu den Statistischen Angaben, die im Info Fenster mir nicht ausführlich genug erklärt werden: Im...
Bateriemann Wie spiele ich Simutrans? 0 2.246 19-11-2017, Sunday-22:43:06
    Thema: pak 192 comic 0.5 erscheinungs datum? [erschienen, siehe Ankündigungen]
Beitrag: Da man, wie Flemmbrav, weiterhin alte Paksets und ...

Da man, wie Flemmbrav, weiterhin alte Paksets und Simutrans Versionen beibehalten kann und somit die alten Speicherstände vollständig laden kann, versteh ich jetzt nicht wieso man, daher wütend sein k...
Bateriemann pak192.comic 132 144.476 03-01-2016, Sunday-19:43:38
    Thema: Problem: Fabrik produziert nicht mehr für eine Produktionslinie, seit eine 2te angeschlossen wurde.
Beitrag: Ist es, aber ich spiele im Anfängermodus, wo auch ...

Ist es, aber ich spiele im Anfängermodus, wo auch Lager (bisher) beliefert werden, die schon längst voll sind.
Bateriemann Wie spiele ich Simutrans? 3 3.697 31-12-2015, Thursday-02:23:29
    Thema: Problem: Fabrik produziert nicht mehr für eine Produktionslinie, seit eine 2te angeschlossen wurde.
Beitrag: Problem: Fabrik produziert nicht mehr für eine Pro...

Hallo, (Pack Comic 1992 German) Die Situation: Eine Limonaden Fabrik bekommt seit vielen Jahren Beeren von verschiedenen Plantagen geliefert. In der Nähe der Fabrik befindet sich ein Markt der den di...
Bateriemann Wie spiele ich Simutrans? 3 3.697 30-12-2015, Wednesday-19:20:34
    Thema: Frage: Anteil Transport von Post am gesamten Betriebsgewinn
Beitrag: Ich wollte jetzt auch nicht wirtschaftswissenschaf...

Ich wollte jetzt auch nicht wirtschaftswissenschaftliche Theorien in Simutrans simulieren/ beweisen ^^ Ich weiß nicht mehr wann ich die Post eingeführt habe.
Bateriemann Wie spiele ich Simutrans? 7 6.172 29-08-2015, Saturday-18:53:52
    Thema: Frage: Anteil Transport von Post am gesamten Betriebsgewinn
Beitrag: Ok, das wäre bei meiner Anzahl an Bussen/ Zügen et...

Ok, das wäre bei meiner Anzahl an Bussen/ Zügen etz. zu aufwendig.
Bateriemann Wie spiele ich Simutrans? 7 6.172 29-08-2015, Saturday-15:21:01
    Thema: Frage: Anteil Transport von Post am gesamten Betriebsgewinn
Beitrag: Frage: Anteil Transport von Post am gesamten Betri...

Hallo, im Spiel habe ich am Ende eines Jahren insgesamt 260 Millionen verdient (Betriebsgewinn). Kann man irgendwo sehen, wie viel allein der Transport von Post ausgemacht hat und wie viel der Transp...
Bateriemann Wie spiele ich Simutrans? 7 6.172 28-08-2015, Friday-00:35:06
    Thema: Kann man den Verbrauch von Fabriken ingame erhöhen?
Beitrag: Die Bäckerei wird durch LKWs mit Mehl von einer na...

Die Bäckerei wird durch LKWs mit Mehl von einer nah gelegenen Getreidemühle beliefert. Die Mühle wiederum wird von 4 Höfen mit Getreide beliefert und produziert sehr viel Mehl, die die Bäckerei wohl ü...
Bateriemann Wie spiele ich Simutrans? 7 5.232 26-05-2015, Tuesday-21:09:43
    Thema: Kann man den Verbrauch von Fabriken ingame erhöhen?
Beitrag: Kann man den Verbrauch von Fabriken ingame erhöhen...

Hallo, ich habe in Pak 192 Comic German eine Bäckerei die mit Containern schon über 5000 Mehl angesammelt hat. Ich habe sie an ein Stromnetz angeschlossen. Wie kann ich weiterhin ingame den Verbrau...
Bateriemann Wie spiele ich Simutrans? 7 5.232 26-05-2015, Tuesday-19:25:38
    Thema: Zwei Fragen zur Wegfindung der Passagiere
Beitrag: Meinst du mit 90-95% die Mindestbelastung statt de...

Meinst du mit 90-95% die Mindestbelastung statt der Wartezeit?
Bateriemann Wie spiele ich Simutrans? 3 2.948 13-04-2015, Monday-23:49:12
    Thema: Zwei Fragen zur Wegfindung der Passagiere
Beitrag: Zwei Fragen zur Wegfindung der Passagiere

Hallo, ich habe eine Direktverbindung zwischen den Metropolen Bruchköbel und Oldendorf, ohne Zwischenhalte. Diese soll die Pendler schnellstmöglich zwischen den Metropolen transportieren.Ich habe ei...
Bateriemann Wie spiele ich Simutrans? 3 2.948 13-04-2015, Monday-23:09:58
    Thema: Deutsche Simutrans Let´s Plays
Beitrag: Hallo, gibts von einem Simutrans Lets Player eine ...

Hallo, gibts von einem Simutrans Lets Player eine Reihe, wo derjenige auf den Kontostand achtet? Als ich mir einige Lets Play Reihen angeguckt habe, um zu sehen, wie sie die Startphase, wo man genau a...
Bateriemann Links 40 57.613 10-11-2014, Monday-16:41:34
    Thema: Train Fever
Beitrag: Zum Thema schlechte Rezension [url]http://www.go...

Zum Thema schlechte Rezension http://www.golem.de/news/amazon-marketplace-haendler-verliert-klage-gegen-schlechte-bewertung-1407-108240.html
Bateriemann Spiele 68 69.865 25-10-2014, Saturday-16:23:52
    Thema: Rückmeldungen zum pak128.german würden wir gerne hören, damit wir wissen wo wir stehen
Beitrag: Kann man im Spiel selber sehen welchen lenght Wert...

Kann man im Spiel selber sehen welchen lenght Wert ein Waggon besitzt?
Bateriemann Abgeschlossen 110 142.418 20-08-2014, Wednesday-00:41:18
    Thema: Rückmeldungen zum pak128.german würden wir gerne hören, damit wir wissen wo wir stehen
Beitrag: Ich spiele hauptsächlich das einfache Pak 128. Ich...

Ich spiele hauptsächlich das einfache Pak 128. Ich habe mir eben kurz 10 min das Pak 128 German Version 0.6.1 angeguckt. Positiv: Optisch macht das Pak einiges her! Negativ: Das Pak benötigt noch Fei...
Bateriemann Abgeschlossen 110 142.418 19-08-2014, Tuesday-23:59:04
    Thema: Fragen zu Spieleinstellungen, Flughafenbau und einem Screenshots aus Simutrans
Beitrag: Danke dir, ich habe bei der zweiten Frage zu erwäh...

Danke dir, ich habe bei der zweiten Frage zu erwähnen, dass ich Pak 128 (nicht german, britisch,..) spiele. Weißt du in welchem Grafikset solche "Einbahnstraßenschilder für Flughäfen" man findet?
Bateriemann Wie spiele ich Simutrans? 3 2.875 18-08-2014, Monday-01:21:53
    Thema: Fragen zu Spieleinstellungen, Flughafenbau und einem Screenshots aus Simutrans
Beitrag: Fragen zu Spieleinstellungen, Flughafenbau und ein...

Hallo, 1) Ist es in einem laufendem Spiel möglich die Einstellungen z.B. zu pay for distance oder dem speedbonus die man beim Erstellen der Spielwelt festgelegt hat nochmal anzuschauen? 2) Ich habe ...
Bateriemann Wie spiele ich Simutrans? 3 2.875 17-08-2014, Sunday-23:45:23
    Thema: Anfängerfragen
Beitrag: Ich hätte eine Frage zu "no routing" Wenn ich die ...

Ich hätte eine Frage zu "no routing" Wenn ich die Funktion nicht aktiviere haben dann Überfüllungen keinerlei negative Auswirkungen auf mein Spiel? Spielen mehr Leute ohne oder mit der Funktion?
Bateriemann Wie spiele ich Simutrans? 15 9.989 02-08-2014, Saturday-19:35:32
    Thema: Verständnisfrage zu "via Menge"
Beitrag: Dies scheint wirklich so zu sein. Der Zug, den ich...

Dies scheint wirklich so zu sein. Der Zug, den ich meinte, ist genau 3 Waggons länger als der Bahnhof in Offenburg. Danke
Bateriemann Wie spiele ich Simutrans? 5 3.176 30-07-2014, Wednesday-22:18:24
    Thema: Verständnisfrage zu "via Menge"
Beitrag: Danke Leartin für die ausführliche Erklärung. In ...

Danke Leartin für die ausführliche Erklärung. In meinem momentanen Spiel fährt ein Zug von Offenburg nach Karlsruhe. Oft nachdem der Zug den einzigen Bahnhof von Offenburg verlassen hat steht in der ...
Bateriemann Wie spiele ich Simutrans? 5 3.176 30-07-2014, Wednesday-00:03:59