Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Konvoifahrten verhindern (Bei Bus und Straßenbahn)
Beitrag: Konvoifahrten verhindern (Bei Bus und Straßenbahn)

Hallo, mir ist (wie sicher allen Simutrans-Spielern früher oder später) aufgefallen, dass Fahrzeuge, die auf einer gemeinsamen Linie eingesetzt sind nach einiger Zeit im Konvoi fahren. Im offiziellen...
CapaCity Fan Wie spiele ich Simutrans? 5 5.043 12-07-2016, Tuesday-16:11:03
    Thema: Flexos Grafikwerkstatt (ET442)
Beitrag: [color=#0000ff]//EDIT: Problem ist bereits gelöst[...

//EDIT: Problem ist bereits gelöst :)
CapaCity Fan Grafik 10 10.109 12-07-2016, Tuesday-15:27:42
    Thema: Leartins Bruchbuden Inc. - Diese Pixel bleiben stehen
Beitrag: Eine Veröffentlichung wäre natürlich toll. Ich wür...

Eine Veröffentlichung wäre natürlich toll. Ich würde das mal auf mich nehmen und mich an Cruzer/Flemmbrav wenden.
CapaCity Fan Grafik 295 177.119 11-07-2016, Monday-17:24:04
    Thema: Flexos Grafikwerkstatt (ET442)
Beitrag: Wäre es möglich, dass jemand mir die Dateien in .p...

Wäre es möglich, dass jemand mir die Dateien in .pak-Dateien umwandelt? :) Ich bekomme es leider nicht hin :( Das wäre wirklich toll :D LG CapaCity Fan
CapaCity Fan Grafik 10 10.109 08-07-2016, Friday-17:39:29
    Thema: SimuBus' Grafiken
Beitrag: Sehr gut gelungenes Fahrzeug! Mein Respekt! ;) Nur...

Sehr gut gelungenes Fahrzeug! Mein Respekt! ;) Nur weiß ich nicht ganz, wie man den Download installiert, kann mir jemand helfen?
CapaCity Fan Grafik 202 113.512 18-09-2013, Wednesday-22:14:15
    Thema: SimuBus' Grafiken
Beitrag: Erst einmal Hallo, ich bin neu hier und von deinen...

Erst einmal Hallo, ich bin neu hier und von deinen Fahrzeugen sehr beeindruckt, SimuBus! Freue mich auf weiteres von dir. Als kleine Anregung hätte ich die Idee, dass du auch einen Citaro C2 G machen ...
CapaCity Fan Grafik 202 113.512 13-09-2013, Friday-21:00:10