Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: neues Simutrans Let's Play
Beitrag: Hallo an alle Ab Folge 48 beginne ich eine neue Ka...

Hallo an alle Ab Folge 48 beginne ich eine neue Karte und erkläre auch warum ich neu anfangen muss um den Vollausbau zu realisieren. Derzeit sind ca. 60 Folgen hochgeladen. Weitere Simutrans Let's P...
PatrizierK Links 2 5.052 14-11-2013, Thursday-09:17:07
    Thema: neues Simutrans Let's Play
Beitrag: Hallo Simutrans-Gemeinde, ich habe jetzt 34 Folge...

Hallo Simutrans-Gemeinde, ich habe jetzt 34 Folgen hochgeladen. keine ahnung ob jemand das gefällt. Ich würde mich aber über konstruktive Kritik freuen. Grüße
PatrizierK Links 2 5.052 04-11-2013, Monday-14:01:40
    Thema: neues Simutrans Let's Play
Beitrag: neues Simutrans Let's Play

Hallo, ich habe mal wieder Lust auf Simutrans bekommen. Da dachte ich, das ich ein Video mache und das kommentiere und auf Youtube online stelle. Das ist mein erste Let's Play und ich wirke in noch e...
PatrizierK Links 2 5.052 01-11-2013, Friday-15:09:00