Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hoppsys -Startprobleme + Anfängerfragen
Beitrag: aso, schade dachte da gibt es ein Einfahrtsignal ...

aso, schade dachte da gibt es ein Einfahrtsignal wenn der andere Zug raus ist. Da der Kohleschaft zu dicht am Kraftwerk ist, ist dieser fast immer leer. Ich wollte nun mit dem 2. Zug somit für Nachs...
Hoppsy70 Wie spiele ich Simutrans? 154 69.432 20-04-2014, Sunday-00:50:11
    Thema: Hoppsys -Startprobleme + Anfängerfragen
Beitrag: hiho, da bin ich wieder,ich lass nicht locker :) ...

hiho, da bin ich wieder,ich lass nicht locker :) Hab ja schon paar Signalvideos gesehen aber irgendwie haut das bei mir noch nicht hin. Problem: Kohleschaft (mit einem Gleis)holt ein Zug die Kohle ...
Hoppsy70 Wie spiele ich Simutrans? 154 69.432 19-04-2014, Saturday-22:20:09
    Thema: Hoppsys -Startprobleme + Anfängerfragen
Beitrag: hiho, @TT, die Marge ist schon mal nicht schlecht...

hiho, @TT, die Marge ist schon mal nicht schlecht??? Ich finde die extrem gut :) Alex, ja ich nehme immer die in der Mitte, die kleine Lok und komme mit der gut zurecht. Wollte ja auch mal früher a...
Hoppsy70 Wie spiele ich Simutrans? 154 69.432 17-04-2014, Thursday-19:32:42
    Thema: Hoppsys -Startprobleme + Anfängerfragen
Beitrag: So, nochmal neu angefangen aber wieder 60er Gleis...

So, nochmal neu angefangen aber wieder 60er Gleise genommen aber 4er Bahnhof und 9 Erdölwaggons genommen. Auf 2 Strecken fahren jetzt 4 Züge und ein Zug bringt das Benzin zur Tankstelle. Ergebnis Ma...
Hoppsy70 Wie spiele ich Simutrans? 154 69.432 17-04-2014, Thursday-15:07:36
    Thema: Hoppsys -Startprobleme + Anfängerfragen
Beitrag: nabend, na das hilft mir (uns ) doch schon weiter...

nabend, na das hilft mir (uns ) doch schon weiter oder Alex? Ich habe bpm auf 23 gestellt und somit wird klar woran es lag, danke. Sehe ich irgendwo das mit dem Speedbonus irgendwo im 128er? Also...
Hoppsy70 Wie spiele ich Simutrans? 154 69.432 16-04-2014, Wednesday-21:09:11
    Thema: Hoppsys -Startprobleme + Anfängerfragen
Beitrag: hiho Alex, jupp die Frage habe ich glaube weiter ...

hiho Alex, jupp die Frage habe ich glaube weiter oben auch schon mal gestellt. Wurde sicherlich übersehen :) Bei mir war das auch immer so das unter 100 Leute in der Stadt waren beim Start 1930 aber...
Hoppsy70 Wie spiele ich Simutrans? 154 69.432 16-04-2014, Wednesday-15:42:35
    Thema: Hoppsys -Startprobleme + Anfängerfragen
Beitrag: hiho, danke Reiter ich bleibe jetzt beim pak128 u...

hiho, danke Reiter ich bleibe jetzt beim pak128 und kämpf mich da durch und solange ich nette Antworten auf meine vielen Fragen bekomme solange frage ich noch. :) Gruß
Hoppsy70 Wie spiele ich Simutrans? 154 69.432 16-04-2014, Wednesday-14:57:46
    Thema: Hoppsys -Startprobleme + Anfängerfragen
Beitrag: morgen :), definitiv zu langsam? Überall wird do...

morgen :), definitiv zu langsam? Überall wird doch geschrieben das man erstmal klein anfangen soll, auch mit den Gleisen(60km/h). Sind die LPs auf Youtube nicht stimmig mit eurer Spielweise ?( ?( ...
Hoppsy70 Wie spiele ich Simutrans? 154 69.432 16-04-2014, Wednesday-05:28:46
    Thema: Hoppsys -Startprobleme + Anfängerfragen
Beitrag: hiho Partyschreck, freue mich immer wenn mehrere ...

hiho Partyschreck, freue mich immer wenn mehrere Antworten kommen. :) Bin noch im Startjahr 1930 und fange da an mit dem,zum Gleis passenden Zug an, 60km/h.
Hoppsy70 Wie spiele ich Simutrans? 154 69.432 15-04-2014, Tuesday-22:54:02
    Thema: Hoppsys -Startprobleme + Anfängerfragen
Beitrag: nabend, hab jetzt echt mal die Kacheln gezählt un...

nabend, hab jetzt echt mal die Kacheln gezählt und es sind 226. Hm, dann komm ich wohl echt nicht hin mit einem 3er-Triebwagen der ah Waggon 52 Passagiere aufnimmt( = 156). Nicht mal wenn er jedesm...
Hoppsy70 Wie spiele ich Simutrans? 154 69.432 15-04-2014, Tuesday-22:24:44
    Thema: Hoppsys -Startprobleme + Anfängerfragen
Beitrag: hiho ... und danke euch 2 für die schnellen Antwo...

hiho ... und danke euch 2 für die schnellen Antworten. Von Dom die Aussage habe ich leider nicht begriffen mit 200 und 400 Passagiere. :( OK dann werde ich abend mal wieder einen Versuch starten mi...
Hoppsy70 Wie spiele ich Simutrans? 154 69.432 15-04-2014, Tuesday-19:23:15
    Thema: Hoppsys -Startprobleme + Anfängerfragen
Beitrag: Hiho, ja das dachte ich mir auch schon nur ab ein...

Hiho, ja das dachte ich mir auch schon nur ab einer bestimmten Prozentzahl loszufahren....ABER ich hörte irgendwo her das die Leute dann irgendwann verschwinden wenn ihr Geduldsfaden gerissen und sie...
Hoppsy70 Wie spiele ich Simutrans? 154 69.432 15-04-2014, Tuesday-15:11:37
    Thema: Hoppsys -Startprobleme + Anfängerfragen
Beitrag: hiho, dingdong da bin ich wieder mit ne´r neuen F...

hiho, dingdong da bin ich wieder mit ne´r neuen Frage. :) Mir ist das nun schon oft passiert das ich am Anfang einen Passagierzug ( 3er Triebwagen?) z. Bsp. zw 2 Städte+Fab.+Sehenswürdigkeit eingese...
Hoppsy70 Wie spiele ich Simutrans? 154 69.432 15-04-2014, Tuesday-13:16:26
    Thema: Hoppsys -Startprobleme + Anfängerfragen
Beitrag: Soo, da bin ich wieder mit einer neuen Frage. :) ...

Soo, da bin ich wieder mit einer neuen Frage. :) Was haltet ihr davon wenn ich an einen Güterzug einen Postwaggon ranhänge. Problem ist wohl, das wenn ich beim Startbahnhof 100% Kohle eingebe...dann...
Hoppsy70 Wie spiele ich Simutrans? 154 69.432 13-04-2014, Sunday-21:47:25
    Thema: Hoppsys -Startprobleme + Anfängerfragen
Beitrag: hiho, ich werde jetzt mal papa69-Rat annehmen und...

hiho, ich werde jetzt mal papa69-Rat annehmen und erstmal einfach losspielen. Bis jetzt habe ich nicht mal bis 1940 durchgehalten bis zum Neustart weil mich immer irgendwas gestört hat. Ist vielleic...
Hoppsy70 Wie spiele ich Simutrans? 154 69.432 11-04-2014, Friday-10:19:01
    Thema: Hoppsys -Startprobleme + Anfängerfragen
Beitrag: ah ok danke, jetzt verstehe ich auch deinen Satz ...

ah ok danke, jetzt verstehe ich auch deinen Satz mit einstellen 22 oder 23 :)
Hoppsy70 Wie spiele ich Simutrans? 154 69.432 10-04-2014, Thursday-19:44:04
    Thema: Hoppsys -Startprobleme + Anfängerfragen
Beitrag: hiho papa69, danke für die Zeilen. Also ich will...

hiho papa69, danke für die Zeilen. Also ich will ja nur das Spiel komplett begreifen, darum stelle ich so viele und womöglich nervige Fragen. :) 1 Mio. in einem Jahr, nein das muss nicht sein aber ...
Hoppsy70 Wie spiele ich Simutrans? 154 69.432 10-04-2014, Thursday-19:18:11
    Thema: Hoppsys -Startprobleme + Anfängerfragen
Beitrag: hiho, ok dann bleib ich beim 128er. :) Hab das S...

hiho, ok dann bleib ich beim 128er. :) Hab das Spiel natürlich auch gestern abend wieder gespielt aber irgendwie....ich weiss nicht. Hab eine gute Gleistrecke gebaut mit 2 Zügen Kohleschaft-Kraftwe...
Hoppsy70 Wie spiele ich Simutrans? 154 69.432 10-04-2014, Thursday-16:03:24
    Thema: Hoppsys -Startprobleme + Anfängerfragen
Beitrag: nagut dann bleib ich erstmal beim 128er. Achso, h...

nagut dann bleib ich erstmal beim 128er. Achso, hab ich das überlesen oder wie war das mit dem abreissen längerer Strassen oder Schienen auf einmal? Hatte erst wieder ne schöne lange Strecke die weg ...
Hoppsy70 Wie spiele ich Simutrans? 154 69.432 10-04-2014, Thursday-01:06:21
    Thema: Hoppsys -Startprobleme + Anfängerfragen
Beitrag: hiho, ich will hier kein Streit anzetteln welches...

hiho, ich will hier kein Streit anzetteln welches das bessere Pak ist. :) Eher habe ich an mich gedacht denn das 128er gefiel mir schon besser als das 64er als ich das Spiel installiert hatte. Dann ...
Hoppsy70 Wie spiele ich Simutrans? 154 69.432 09-04-2014, Wednesday-23:35:22