Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wirtschafts-/Logistikkette erweitern
Beitrag: RE: Wirtschafts-/Logistikkette erweitern

Genau so mache ich das derzeit. Meist in einer zentral gelegenen Stadt mit einem Markt. Oft habe ich sogar mehrere solcher "Umschlagstationen", je nach Größe der Karte und die sogar miteinander verbun...
Herpeco Wünsche und Anregungen 2 2.952 28-05-2018, Monday-16:51:18
    Thema: Wirtschafts-/Logistikkette erweitern
Beitrag: Wirtschafts-/Logistikkette erweitern

Ich spiele gerne große Karten mit weit verzweigten Wirtschaftsketten. Mir fehlt irgendwie die Funktion von Logistikzentren. Ich stelle mir das so vor: - Diverse Industriebetriebe einer Stadt oder ...
Herpeco Wünsche und Anregungen 2 2.952 27-05-2018, Sunday-10:46:00
    Thema: PAK128.german in Version 0.9 erschienen
Beitrag: Herzlichen Dank

ich möchte die Gelegenheit auch mal nutzen um mich bei den Erschaffern von Simutrans ganz herzlich zu bedanken! Für mich eines der schönsten Spiele die je auf dem Markt waren, unendlich vielseitig in ...
Herpeco Ankündigungen 24 33.050 15-05-2016, Sunday-08:30:37
    Thema: merkwürdige Vertragskette
Beitrag: ist zwar merkwürdig, stört aber nicht weiter.

ist zwar merkwürdig, stört aber nicht weiter.
Herpeco Bugs und Probleme 7 5.334 13-05-2016, Friday-12:22:38
    Thema: merkwürdige Vertragskette
Beitrag: bisher nur einmal

ich hatte das Problem nur dieses eine Mal. Screenshot anbei
Herpeco Bugs und Probleme 7 5.334 12-05-2016, Thursday-12:49:59
    Thema: merkwürdige Vertragskette
Beitrag: merkwürdige Vertragskette

Simutrans 120.1.4 Nightly rr7792: PAK 128 Germany Eine Großbäckerei führt als Verbrauch: - Mehl - Zucker - Eier > soweit ok denke ich ein Schlachthof hat die Produktion - Fleisch (Kühlwaren) > auch ...
Herpeco Bugs und Probleme 7 5.334 08-05-2016, Sunday-10:26:46
    Thema: Was fange ich mit Schiffen an?
Beitrag: Nein, der Absturz lag daran dass die alte Datei mi...

Nein, der Absturz lag daran dass die alte Datei mit dem alten Pak gespeichert war. Habe mit der alten PAK geladen, die Schwimmdocks zerstört, gespeichert. Dann die PAK's ausgetauscht und neu geladen, ...
Herpeco Wie spiele ich Simutrans? 6 5.778 03-02-2016, Wednesday-17:09:10
    Thema: Was fange ich mit Schiffen an?
Beitrag: Danke, werde die neue PAK mal installieren. Tatsac...

Danke, werde die neue PAK mal installieren. Tatsache ist aber, dass die Schiffsdocks, - ich habe zum testen mal noch ein paar gebaut- alle mit produzieren aufhören sobald 4/10 erreicht ist. Schiffssek...
Herpeco Wie spiele ich Simutrans? 6 5.778 02-02-2016, Tuesday-19:06:13
    Thema: Was fange ich mit Schiffen an?
Beitrag: Danke schön für Deine Antwort. Ich habe die Werf...

Danke schön für Deine Antwort. Ich habe die Werftkette selbst erstellt, die läuft auch gut. Ich bin nur der Meinung, dass in den Schwimmdocks der Bestand an fertigen Schiffen immer auf >> 4/10, 10%
Herpeco Wie spiele ich Simutrans? 6 5.778 30-01-2016, Saturday-11:51:02
    Thema: Was fange ich mit Schiffen an?
Beitrag: Was fange ich mit Schiffen an?

Hallo, ich spiele Simutrans 120.1.1 - r7640 PAK128.german V0.8 Ich habe eine Werft, die produziert Schiffssektionen > die gehen zu Schwimmdocks > dort werden Schiffe produziert Aber nur 4 Stück, d...
Herpeco Wie spiele ich Simutrans? 6 5.778 28-01-2016, Thursday-19:07:19
    Thema: Industrieverträge
Beitrag: WUNDERBAR! Genau was ich gesucht habe. "crossconn...

WUNDERBAR! Genau was ich gesucht habe. "crossconnect_factories" ausgeschaltet und ab sofort sind alle Neubauten erstmal ohne Verträge. Damit kann man sehr leicht verhindern, dass Waren kreuz und quer...
Herpeco Wie spiele ich Simutrans? 5 4.814 02-01-2016, Saturday-13:54:40
    Thema: Industrieverträge
Beitrag: Also erstmal vielen Dank für Deine prompte Antwort...

Also erstmal vielen Dank für Deine prompte Antwort. Die Lösungswege 1,2 und 4 kannte ich schon, praktiziere ich auch. Das ist aber nur teilweise sinnvoll. Den Weg 3 verstehe ich nicht: Wenn ich ein Ge...
Herpeco Wie spiele ich Simutrans? 5 4.814 01-01-2016, Friday-18:57:22
    Thema: Industrieverträge
Beitrag: Industrieverträge

Hallo, ich spiele Simutrans 120.1.1 - r7640 PAK128.german V0.8 Ich spiele eine große Deutschlandkarte, 1752x1752 mit derzeit 145 Städten Mein Problem: Neue Gewerbe wie Fabriken bzw. Industrie und V...
Herpeco Wie spiele ich Simutrans? 5 4.814 01-01-2016, Friday-13:02:21