Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Deutschlandkarte Feedback gesucht
Beitrag: Hmm, so viel Ram hab ich auch in meinem Rechner. ...

Hmm, so viel Ram hab ich auch in meinem Rechner. Probier mal bitte die Karte mit der Version 120 von Simutrans zu laden. Findest du hier im Forum.
Myratax Szenarien 17 30.201 01-05-2014, Thursday-13:36:44
    Thema: Deutschlandkarte Feedback gesucht
Beitrag: Habe jetzt noch die Flüsse fertiggestellt und auße...

Habe jetzt noch die Flüsse fertiggestellt und außerdem zusätzliche Industrien und ein paar Städte hinzugefügt. Das wird auch die Karte sein, mit der ich mein Let's Play spielen werde. Der Link im er...
Myratax Szenarien 17 30.201 30-04-2014, Wednesday-11:48:20
    Thema: Deutschlandkarte Feedback gesucht
Beitrag: Deutschlandkarte Feedback gesucht

Hallo Simutrans Gemeinde, Ich arbeite derzeit an einer Deutschlandkarte für ein zukünftiges Let's Play zu Simutrans und würde gerne eure Meinung dazu haben. Ich habe zwei Versionen der Karte für Euc...
Myratax Szenarien 17 30.201 28-04-2014, Monday-20:48:44