Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wir trauern um Dirk
Beitrag: Eine traurige und ernüchternde Nachricht Ein herz...

Eine traurige und ernüchternde Nachricht Ein herzliches Beileid auch von mir
Simu Freak Ankündigungen 28 48.821 22-12-2010, Wednesday-03:18:26
    Thema: Andere Simulationen (Freeware)
Beitrag: Der einzige Haken an OTTD oder TTDLX ist das man k...

Der einzige Haken an OTTD oder TTDLX ist das man keine guten Verkehrsnetze aufbauen kann, da die Passagiere keine Ziele haben sondern einfach zum nächsten Bahnhof fahren wollen.
Simu Freak Spiele 35 50.146 20-01-2008, Sunday-16:07:14
    Thema: Simutrans 99.14
Beitrag: Dort ist doch ein Link bei. Wenn du auf den klicks...

Dort ist doch ein Link bei. Wenn du auf den klickst kannst du es runterladen. ;)
Simu Freak Ankündigungen 11 21.528 20-10-2007, Saturday-13:37:28
    Thema: Linien als Linie :-)
Beitrag: Das finde ich auch. Es ist ziemlich unübersichtlic...

Das finde ich auch. Es ist ziemlich unübersichtlich finde ich.
Simu Freak umgesetzte Wünsche und Anregungen 16 16.606 16-07-2007, Monday-13:39:58
    Thema: Linien als Linie :-)
Beitrag: Ich finde das die Linien auf den Straßen nicht vie...

Ich finde das die Linien auf den Straßen nicht viel bringen...bei Mobility wars schon nervig, da man den Überblick verlor, wenn die Linien sich -zig mal überschneiden. Eine Nummer über der jeweiligen...
Simu Freak umgesetzte Wünsche und Anregungen 16 16.606 04-07-2007, Wednesday-18:49:03
    Thema: 99.09.3 GDI - Ausführungsgeschwindigkeit
Beitrag: Diese Hänger(lags) habe ich auch sehr stark. Ich w...

Diese Hänger(lags) habe ich auch sehr stark. Ich weiß das meine Grafikkarte nicht die beste ist aber frühere Versionen liefen ja Problemlos. Und den Grafiktreiber habe ich auch aktualisiert, gebracht...
Simu Freak behobene Bugs 8 7.805 02-04-2007, Monday-15:50:50
    Thema: Maximale Schiffanzahl pro Feld
Beitrag: Und ein Grundstück in der Stadt hat 1 km²?

Und ein Grundstück in der Stadt hat 1 km²?
Simu Freak Wünsche und Anregungen 9 7.852 18-03-2007, Sunday-01:47:39
    Thema: 99.09 - Absturz bei Karte verschieben
Beitrag: Pak: 128er 1.4.2 Kartengrösse: Das müsste wenn ich...

Pak: 128er 1.4.2 Kartengrösse: Das müsste wenn ich mich recht erinnere 512x512 sein Betriebssystem: Win XP Home + SP 2 Prozessor: AMD Athlon 64 Processor 3400+ ~2,4 GHz Grafikkarte: RADEON 9550 Mother...
Simu Freak Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 10 9.654 13-03-2007, Tuesday-19:55:49
    Thema: 99.09 - Absturz bei Karte verschieben
Beitrag: Nun ja ich hab das auch in Version 0.99.09.1. Oder...

Nun ja ich hab das auch in Version 0.99.09.1. Oder liegt es vielleicht an einer großen Karte? EDIT: Und es handelt sich nicht um die Maus/Tastatur. Der ganze Spielverlauf stockert und der CPU schießt...
Simu Freak Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 10 9.654 12-03-2007, Monday-23:01:06
    Thema: 99.09 - Absturz bei Karte verschieben
Beitrag: [quote][i]Original von Wolverine[/i] [b]Fehler (m...

Zitat: -- Original von Wolverine Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Ähnlich gelagertes Problem auch bei der Linux-SDL. Beim vergrößern der Karte (ab etwa der Hälfte der eingestellten Auflösung...
Simu Freak Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 10 9.654 12-03-2007, Monday-21:12:56
    Thema: Verstopfungen
Beitrag: Das behebt aber das Problem auch nicht.. Ich habs ...

Das behebt aber das Problem auch nicht.. Ich habs seit es den Fehler gibt die Verkehrsdichte auf 0.
Simu Freak Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 7 9.122 28-02-2007, Wednesday-23:46:10
    Thema: Lkw Staus
Beitrag: Gleiche Frage wie im letzten Thread: Steuern die W...

Gleiche Frage wie im letzten Thread: Steuern die Wagen immer das erste Ziel im Fahrplan an, wenn du geladen hast? Nämlich dann bestätigt sich mein Problem, was ich auch schon gemeldet hab..
Simu Freak behobene Bugs 6 7.183 27-02-2007, Tuesday-21:25:20
    Thema: Wegpunkte auf Signalefeldern
Beitrag: Hm guck mal wenn du geladen hast auf den Fahrplan....

Hm guck mal wenn du geladen hast auf den Fahrplan.. Wollen die vielleicht alle zum ersten Bahnhof im Fahrplan?
Simu Freak behobene Bugs 3 5.813 27-02-2007, Tuesday-18:34:17
    Thema: Hilfeeeeee!!!probleme mit bildgröße
Beitrag: Öffne sie einfach in Paint und speicher sie einfac...

Öffne sie einfach in Paint und speicher sie einfach im .jpg-Format...das dürfte das einfachste sein.
Simu Freak Forum & Homepage 5 7.230 21-02-2007, Wednesday-15:23:31
    Thema: Warteort
Beitrag: Wenn der Konkurrenzkampf zu unfair wird, bau seine...

Wenn der Konkurrenzkampf zu unfair wird, bau seine Strecke doch in seinem Spielermodus ab. Und versuch doch das mit den LKW mit einem Drittel oder Viertel, indem du die LKW ins Depot schickst. Wenn Be...
Simu Freak Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 12 10.919 19-02-2007, Monday-01:01:09
    Thema: 99.08.1 Citycars
Beitrag: Den Fehler hatte ich schon in 99.07 oder noch früh...

Den Fehler hatte ich schon in 99.07 oder noch früher mal gemeldet. Nur waren die dann in den Städten verteilt. Und die zu Löschen ist äußerst nervig, da es ständig mehr werden.
Simu Freak Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 8 8.057 13-02-2007, Tuesday-21:22:03
    Thema: Packformat ACE
Beitrag: Also mich wirds nicht stören, denn mit Winrar läss...

Also mich wirds nicht stören, denn mit Winrar lässt es sich auch entpacken.
Simu Freak Computer 5 9.269 12-02-2007, Monday-23:45:30
    Thema: Autosave
Beitrag: Wenn ich mich noch recht erinnere, hab ich das mal...

Wenn ich mich noch recht erinnere, hab ich das mal vor langer Zeit gewünscht..;)
Simu Freak Wie spiele ich Simutrans? 5 5.589 11-02-2007, Sunday-21:15:04
    Thema: 99.08\99.08.1 Bugs
Beitrag: Mir ist in dieser Version aufgefallen, dass meine ...

Mir ist in dieser Version aufgefallen, dass meine Fahrzeugliste nicht richtig angezeigt wird. Es kann aber auch daran liegen, dass ich das Savegame über mehrere Versionen verwende. Ich habe ca. 1000 F...
Simu Freak Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 15 12.701 11-02-2007, Sunday-14:01:44
    Thema: 99.08\99.08.1 Bugs
Beitrag: Das weiß ich. ;) Das war nur zum zeigen des Fahrpl...

Das weiß ich. ;) Das war nur zum zeigen des Fahrplans gedacht. :)
Simu Freak Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 15 12.701 08-02-2007, Thursday-00:33:51