Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kohle-Problem
Beitrag: Hallo, es sieht für mich so aus als würde dein Ba...

Hallo, es sieht für mich so aus als würde dein Bahnsteig aus zwei Stationen bestehen. Schau mal Dir mal die Bahnsteige genauer an. Ich tippe mal darauf, dass nur die oberen 2-3 Bahnsteigkacheln 'Lauc...
greenlamp35 Wie spiele ich Simutrans? 3 3.128 06-12-2015, Sunday-17:59:03
    Thema: Erledigt: Citaro Facelift
Beitrag: Es gibt/gab Doppelgelenkbusse in Hamburg. Obs Cita...

Es gibt/gab Doppelgelenkbusse in Hamburg. Obs Citaros waren, weiß ich jetzt nicht, aber Flemm dürfte wissen, von welchen Bussen ich rede :rolleyes:
greenlamp35 Wünsche 26 25.298 09-10-2015, Friday-00:50:34
    Thema: Server Pak192.comic Minirunde Nr. XYZ
Beitrag: Das könnte tatsächlich sein :whistling: Meinetw...

Das könnte tatsächlich sein :whistling: Meinetwegen können wir sowas mal starten :thumbup:
greenlamp35 pak192.comic 43 56.519 09-06-2015, Tuesday-00:55:01
    Thema: Zukunft pak.german
Beitrag: Ich weise mal ganz dezent auf den Bedankomaten (ne...

Ich weise mal ganz dezent auf den Bedankomaten (neudeutsch: 'Likebutton') hin, der sich in Form eines blauen Kastens unterhalb der Beiträge, in der rechten Ecke, befindet. Dieser enthält den Text, in ...
greenlamp35 pak64.german 76 69.853 10-04-2015, Friday-14:59:23
    Thema: Frames per second
Beitrag: Hörst du immer mit Winamp Musik, während du spiels...

Hörst du immer mit Winamp Musik, während du spielst? Ich hab einmal im Netzwerkspiel in einer älteren Version (weiß leider nicht mehr welche das war :( ) beobachtet, dass das Spiel ruckelt, während d...
greenlamp35 Bugs und Probleme 17 8.711 05-04-2015, Sunday-03:45:05
    Thema: Fehler in der V 0.7 bitte hier reporten
Beitrag: [quote=Pumuckl999]ob der Fehler paksetunabhängig i...

Pumuckl999 schrieb: -- ob der Fehler paksetunabhängig ist -- Ist paksetunabhängig. Bei pak192.comic habe ich das auch beobachten können. Müsste dann ja an der generellen Umsetzung der Strombrücke li...
greenlamp35 Abgeschlossen 93 36.990 03-02-2015, Tuesday-19:44:26
    Thema: greenlamp-35th-Baustudio
Beitrag: Ich heb das einfach nochmal hervor... Tipps und w...

Ich heb das einfach nochmal hervor... Tipps und weitere Vorschläge dazu sind gerne gesehen und erwünscht ^^ edit: Danke DLP für den Vorschlag, ich hab mal ne Tonne an den Straßenrand gestellt :D
greenlamp35 Grafik 3 4.284 22-01-2015, Thursday-14:58:05
    Thema: greenlamp-35th-Baustudio
Beitrag: greenlamp-35th-Baustudio

Schönen Guten Abend werte Damen (sind hier welche unterwegs ?( ) und Herren der Simutransgemeinde, nachdem mich Leartin vor gut einem Jahr zum Pixeln eingespannt hatte und ich auch anfing, dieses Ange...
greenlamp35 Grafik 3 4.284 19-01-2015, Monday-02:09:15
    Thema: Neuling hat einige Fragen
Beitrag: Und nu? Unterscheidet diese Einstellung irgendwie ...

Und nu? Unterscheidet diese Einstellung irgendwie zwischen pak128.german und pak192.comic? Ich als absoluter Neuling würde ja natürlich sofort in die Simuconf.tab reinschauen und sofort wissen, was i...
greenlamp35 Wie spiele ich Simutrans? 22 10.053 02-01-2015, Friday-19:06:12
    Thema: Parallele Hochgeschwindigkeitsstrecken nachträglich bauen - Güterzüge draußen halten
Beitrag: [quote='Trollaccount','index.php?page=Thread&postI...

Trollaccount,'index.php?page=Thread&postID=105447#post105447 schrieb: -- Gibt es nicht sowas wie das Mindestgeschwindigkeits-Schild für die Straßen? -- Beim 192.comic auf jedenfall. Müsste es abe...
greenlamp35 Wie spiele ich Simutrans? 6 3.691 14-12-2014, Sunday-18:47:39
    Thema: Ware verschwindet bei Erweitern einer öffentlichen Station
Beitrag: Ware verschwindet bei Erweitern einer öffentlichen...

In eine öffentliche Station fährt ein Zug ein und lädt aus. Wird während dem Umladen der Waren auf einen anderen Zug die öffentliche Station per Klick (Erzeugen/Verbinden mit öffentlichem Stop) erweit...
greenlamp35 Bugs und Probleme 0 1.182 13-08-2014, Wednesday-16:07:37
    Thema: Server Pak192.comic Minirunde Nr. XYZ
Beitrag: Ich nehme die Nummer 1. :D

Ich nehme die Nummer 1. :D
greenlamp35 pak192.comic 43 56.519 03-07-2014, Thursday-00:47:12
    Thema: Server Pak192.comic Minirunde Nr. XYZ
Beitrag: [quote='Flemmbrav','index.php?page=Thread&postID=1...

Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=102986#post102986 schrieb: -- Falls jemand interessiert ist, wir fangen gerade eine neue Runde an, vlt. hat ja jemand Lust mitzumachen... wichtig wäre wie ...
greenlamp35 pak192.comic 43 56.519 24-06-2014, Tuesday-01:24:19