Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Balancing von pak64
Beitrag: werden hier Postingcounts gesammelt oder was?

werden hier Postingcounts gesammelt oder was?
Andy386 Wünsche und Anregungen 8 5.162 25-05-2013, Saturday-01:54:23
    Thema: Die "falschen" Passagiere steigen zu
Beitrag: Also mir gehts hier nicht um Regionalbahn oder nic...

Also mir gehts hier nicht um Regionalbahn oder nicht, sondern darum, dass es nervig ist, wenn alle Fahrgäste zum nächsten Halt mitgenommen werden und die anderen nicht. Wenn bspw. auf der Strecke Dona...
Andy386 Wie spiele ich Simutrans? 35 18.235 25-05-2013, Saturday-01:50:48
    Thema: Verbesserungen im Routing u.a.
Beitrag: [quote='Dwachs','index.php?page=Thread&postID=8983...

Dwachs,'index.php?page=Thread&postID=89831#post89831 schrieb: -- local-Faktor: Die Ziel-Staedte werden gewichtet nach Einwohnerzahl * Faktor / (Faktor + Entfernung) -- Wenn am Ende etwas um 8 ...
Andy386 Wünsche und Anregungen 8 4.479 24-05-2013, Friday-08:46:33
    Thema: Die "falschen" Passagiere steigen zu
Beitrag: Ich möchte das Thema gerne bumpen. Mir geht es ähn...

Ich möchte das Thema gerne bumpen. Mir geht es ähnlich wie dennosius, so richtig zufriedenstellend ist das System nicht. Zumindest wenn man Hauptknotenpunkte hat und alles halbwegs realitätsnah aufbau...
Andy386 Wie spiele ich Simutrans? 35 18.235 24-05-2013, Friday-07:27:51
    Thema: Zusätzliche Buttons in der Linienverwaltung
Beitrag: wg. dem Danebenklicken: Vielleicht könnte man die ...

wg. dem Danebenklicken: Vielleicht könnte man die Einrastfunktion beim Löschen wieder aktivieren, z.B. wenn man vorher die Strg-Taste gedrückt hält (damit minimiert man die Gefahr des Verdrückens). D...
Andy386 Wünsche und Anregungen 30 18.312 22-10-2012, Monday-23:06:32
    Thema: Balancing von pak64
Beitrag: Erstmal sorry wegen der späten Rückmeldung. Die 7...

Erstmal sorry wegen der späten Rückmeldung. Die 707er hat soweit ich es gesehen habe, keine Kreise gezogen. Hätte aber selbst bei 75% auf 1300 Feldern noch genug Kapazität für ein paar Kreise dafür.....
Andy386 Wünsche und Anregungen 8 5.162 22-10-2012, Monday-22:44:45
    Thema: Balancing von pak64
Beitrag: Ich hab mal eine Probefahrt mit dem Luftkissenfahr...

Ich hab mal eine Probefahrt mit dem Luftkissenfahrzeug (60km/h) bei 100% Beladung kommt etwa der selbe Gewinn wie bei zwei zu 100% beladenen H-Transfähren (42km/h). Die Schärenfähre wirft mit 40km/h e...
Andy386 Wünsche und Anregungen 8 5.162 18-09-2012, Tuesday-01:48:41
    Thema: Balancing von pak64
Beitrag: Balancing von pak64

Ich spiel sonst das tolle pak64.german, durch eine Neuinstallation auf einem anderen Rechner bin ich mal wieder dazu gekommen pak64 zu spielen. Startjahr war 1970. Da zwei große Städte am Wasser lagen...
Andy386 Wünsche und Anregungen 8 5.162 17-09-2012, Monday-20:27:37
    Thema: Umweltzonen
Beitrag: es ist ja auch nicht so, dass gar keine diesel in ...

es ist ja auch nicht so, dass gar keine diesel in den umweltzonen fahren dürfen. Die neuen mit extra viel Feinstaub sind da auch zugelassen... Wie meinst du dass mit langsamer fahren?
Andy386 Wünsche und Anregungen 9 5.716 27-03-2012, Tuesday-23:31:21
    Thema: 110+ger - Öltransport nicht i.O.
Beitrag: aaaaah! da war mein fehler... Sorry. Im grunde we...

aaaaah! da war mein fehler... Sorry. Im grunde weiss ich schon, wie man simutrans spielt, spiele zwar nicht regelmäßig, aber schon ne ganze weile. ich habs einfach nicht gemerkt.tut mir leid
Andy386 behobene Bugs 3 3.307 27-07-2011, Wednesday-21:58:09
    Thema: 110+ger - Öltransport nicht i.O.
Beitrag: 110+ger - Öltransport nicht i.O.

Simutrans-Version: 110 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): german Betriebssystem: XP, 32bit Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Ich habe eine Bahnlinie erstellt, bei der Öl zur Raffinerie s...
Andy386 behobene Bugs 3 3.307 27-07-2011, Wednesday-20:26:10
    Thema: 110+ger: 2 gleisige Bahnhofshalle
Beitrag: wie meinst du "geht nicht anders"? Ist das ein Pro...

wie meinst du "geht nicht anders"? Ist das ein Programmierproblem? Früher konnte man da ja noch direkt eingreifen mit den 2gl. Hallen, aber dass die automatisch gesetzten nicht so recht funktionieren...
Andy386 Bugs und Probleme 5 5.671 04-07-2011, Monday-01:11:38
    Thema: 110+ger: 2 gleisige Bahnhofshalle
Beitrag: 110+ger: 2 gleisige Bahnhofshalle

Simutrans-Version: 110 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): german Betriebssystem: XP Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Die automatisch ausrichtende 2gl. Bahnhofshalle funktioniert nicht k...
Andy386 Bugs und Probleme 5 5.671 03-07-2011, Sunday-11:37:36
    Thema: Strom
Beitrag: ich wollt's nur sagen, dass es ein bekannter Bug i...

ich wollt's nur sagen, dass es ein bekannter Bug ist... und das Beiträge aus dem "geschlossene Bug"-Forum eig. nicht wieder rausgeholt werden.
Andy386 Wie spiele ich Simutrans? 44 21.962 14-11-2010, Sunday-22:49:55
    Thema: Strom
Beitrag: [edit]sollte kein pers. Angriff sein, oder sowas, ...

[edit]sollte kein pers. Angriff sein, oder sowas, bitte entschuldigt, wenn das so rüberkam.[/edit] Dwachs meinte auch mein "Holzproblem" (jetzt in Wünsche & Anregungen) sei so gewollt... ich glaube m...
Andy386 Wie spiele ich Simutrans? 44 21.962 14-11-2010, Sunday-17:48:20
    Thema: Kleinigkeiten
Beitrag: noch was hinzugekommen... * die Hilfetexte für Sch...

noch was hinzugekommen... * die Hilfetexte für Schiffe und Monorails sind nicht richtig gesetzt (lt. Aussage ein Problem in der simuconf.tab) - das wird beim nächsten Release behoben sein, oder? * ei...
Andy386 Wünsche und Anregungen 9 6.485 14-11-2010, Sunday-17:46:11
    Thema: Strom
Beitrag: ich weiss. hab aber nicht selber nochmal kontrolli...

ich weiss. hab aber nicht selber nochmal kontrolliert, ob der Bug 100% weg ist, bin davon ausgegangen, dass es der verschiebende Mod getan hat. Sieht ja in dem Thread hier nicht so aus...
Andy386 Wie spiele ich Simutrans? 44 21.962 14-11-2010, Sunday-17:35:24
    Thema: Strom
Beitrag: war schon ein bissl bekannt: [url=http://www.simut...

war schon ein bissl bekannt: Stromleitungsüberquerungenabriss (http://www.simutrans-forum.de/forum/thread.php?threadid=5850) ist zwar in den behobenen mit drin, funzt aber nur halb...
Andy386 Wie spiele ich Simutrans? 44 21.962 14-11-2010, Sunday-17:19:22
    Thema: Stromleitungsüberquerungenabriss
Beitrag: schön... ich hatte da irgendeinen eigenartigen we...

schön... ich hatte da irgendeinen eigenartigen web-einstieg in den simutranslator, k.A. woher, mit der normalen Adresse hab ich's auch gefunden... ?( Dann war sicher meine SDL_mixer.dll kaputt, pri...
Andy386 behobene Bugs 5 4.657 01-11-2010, Monday-22:10:34
    Thema: Stromleitungsüberquerungenabriss
Beitrag: Stromleitungsüberquerungenabriss

Simutrans-Version: 102.3-3923 (SDL) PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 102.2.2b Betriebssystem: XP Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Absturz bei Abriss einer Stromleitungsüberquerung mit a...
Andy386 behobene Bugs 5 4.657 31-10-2010, Sunday-21:21:00