Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Stadtwachstum
Beitrag: Hallo, [quote]Obdachlose können aber einen Arbeits...

Hallo, Zitat: -- Obdachlose können aber einen Arbeitsplatz haben -- Ich wüsste jetzt nicht wie das funktionieren soll. Es sei denn sie leben in einem Hotel, obwohl sie ja ein Obdach haben. Egal ob m...
BärTram Wie spiele ich Simutrans? 6 5.307 13-12-2015, Sunday-15:16:05
    Thema: Stadtwachstum
Beitrag: Die genaue Zahl weiß ich nicht mehr aber es waren ...

Die genaue Zahl weiß ich nicht mehr aber es waren schon über 1000. Aber was sagen die Zahlen dann im Zusammenhang aus? Zudem: Warum explodiert die Einwohnerzahl nach dem Bau eines Denkmals? Gruß B...
BärTram Wie spiele ich Simutrans? 6 5.307 28-06-2015, Sunday-15:48:03
    Thema: Stadtwachstum
Beitrag: Stadtwachstum

Hallo Simutrans-Spieler, Ich spiele schon sehr lange und sehr gerne Simutrans. Bei einer neuen Karte und Stadt ist mir etwas aufgefallen. Die Stadt regelt das wachstum über Arbeitslosen und Obdachl...
BärTram Wie spiele ich Simutrans? 6 5.307 28-06-2015, Sunday-13:43:51
    Thema: Kosten für Freileitungen aber nichts gebaut
Beitrag: Jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe. Ich ...

Jetzt weiß ich was ich falsch gemacht habe. Ich hatte tatsächlich kein Pak128 set in den Ordner der 120 Version installiert. Daher sah das noch aus wie zu alten zeiten. Danke für den Hinwei. Kein Wu...
BärTram Bugs und Probleme 6 4.494 08-07-2014, Tuesday-22:02:07
    Thema: Kosten für Freileitungen aber nichts gebaut
Beitrag: Ok Danke railworker für deine Mühe danach zu suche...

Ok Danke railworker für deine Mühe danach zu suchen. Jetzt bin ich schlauer. Aber mich würde dennoch interessieren warum die Grafik bei 120 - r7175 so mies ausschaut. Wenn das eine neue Version sein ...
BärTram Bugs und Probleme 6 4.494 07-07-2014, Monday-20:18:00
    Thema: Kosten für Freileitungen aber nichts gebaut
Beitrag: Kosten für Freileitungen aber nichts gebaut

Hallo Simutrans Zocker, nach einer schwierigen Anmeldung und Registrierungs-Geburt, kann ich endlich mein Problem erläutern das ich gerade bei Simutrans habe. Also vorweg. Ich spiele 112.3 - r6520 (...
BärTram Bugs und Probleme 6 4.494 06-07-2014, Sunday-12:25:35