Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Anfängerfragen
Beitrag: Dann bedank ich mich mal. Ich werde mich mal mit d...

Dann bedank ich mich mal. Ich werde mich mal mit den Paks und den Einstellungen näher auseinander setzen.
Zottel Wie spiele ich Simutrans? 15 9.997 01-08-2014, Friday-20:52:27
    Thema: Anfängerfragen
Beitrag: [quote='The Transporter','index.php?page=Thread&po...

The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=103525#post103525 schrieb: -- zu 4. Wenn ich Deine Angaben sehe, spielst Du nicht das pak128 sondern das pak128.german. Da ist noch einiges im Argen,...
Zottel Wie spiele ich Simutrans? 15 9.997 31-07-2014, Thursday-11:19:44
    Thema: Anfängerfragen
Beitrag: So, die Fragen haben sich bis jetzt noch angesamme...

So, die Fragen haben sich bis jetzt noch angesammelt: 1. Ist es irgendwie möglich den Verbrauch der Endverbraucher (Läden, Kraftwerke) zu erhöhen/beeinflussen, so dass ich mehr hin transportieren kan...
Zottel Wie spiele ich Simutrans? 15 9.997 30-07-2014, Wednesday-21:35:59
    Thema: Anfängerfragen
Beitrag: Super vielen Dank. Mehr Fragen hab ich erstmal nic...

Super vielen Dank. Mehr Fragen hab ich erstmal nicht. Ich melde einfach falls mir noch was einfällt :) Edit: Sorry The Transporter (http://www.simutrans-forum.de/forum/index.php?page=User&userID=353)...
Zottel Wie spiele ich Simutrans? 15 9.997 30-07-2014, Wednesday-20:19:06
    Thema: Anfängerfragen
Beitrag: Anfängerfragen

Hallo, ich spiele jetzt seit ein paar Tagen begeistert Simutrans. Allerdings bleiben immer noch ein paar Fragen offen und ich hoffe so Antworten zu bekommen :) 1. Die Einnahmen durch den Frachttransp...
Zottel Wie spiele ich Simutrans? 15 9.997 30-07-2014, Wednesday-17:06:12