Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Train Fever
Beitrag: Genau aus diesem Grunde halte ich nicht viel von F...

Genau aus diesem Grunde halte ich nicht viel von Foren, da wird dann mal knapp und unnötig Zitiert, siehe Zitat von Flemmbrav, erstens ist Train Fever nichts anderes as eine Digitale Modellbahn, zweit...
Schwaadlappe Spiele 68 69.495 27-10-2014, Monday-13:20:25
    Thema: Train Fever
Beitrag: Noch mals Danke, also ich habe Train Fever, in der...

Noch mals Danke, also ich habe Train Fever, in der Hoffnung endlich eine neue WiSim auf dem niveau von Simutrans oder etwa TTD zu haben, ca 30 Stunden gespielt und kann nur sagen dass es teils unspiel...
Schwaadlappe Spiele 68 69.495 21-10-2014, Tuesday-12:27:28
    Thema: Train Fever
Beitrag: Danke für die Nette Begrüßung, na ja zu Simutrans ...

Danke für die Nette Begrüßung, na ja zu Simutrans fällt mir auch nichts Negatives ein ;) zu Train Fever leider schon, aber ist jetzt auch egal, ich habs wieder Deinstalliert, war halt ein totaler Fehl...
Schwaadlappe Spiele 68 69.495 20-10-2014, Monday-18:11:42
    Thema: Train Fever
Beitrag: Ich bin eigentlich kein Freund von Foren, aber da ...

Ich bin eigentlich kein Freund von Foren, aber da ich seit längerem Simutrans Spiele und damit zufrieden bin hab ich mich hier mal Angemeldet, eigentlich geht es mir um eine Antwort zum Trfain-Fever.n...
Schwaadlappe Spiele 68 69.495 20-10-2014, Monday-16:02:40