Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sammelspiel V2
Beitrag: Zu Beginn lief es mit dem reinen Personenverkehr b...

Zu Beginn lief es mit dem reinen Personenverkehr bei mir ganz gut....dann kam irgendwann jedoch der Zeitpunkt, an dem sich der Busverkehr nicht mehr auszahlte und große Investitionen für Schienenverke...
xman2002 Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 77 94.197 21-02-2009, Saturday-01:40:03
    Thema: Bei den Informationen zu Haltestellen das Verkehrsmittel aufführen
Beitrag: Warum nicht bei der Menge-Via-Anzeige für jedes Zi...

Warum nicht bei der Menge-Via-Anzeige für jedes Ziel die dort hinführenden Linien anzeigen? Falls das unnötig viel Berechnungsaufwand sein sollte, dann könnte man alternativ - das nur für die ersten 5...
xman2002 Wünsche und Anregungen 3 3.869 27-10-2008, Monday-16:19:03
    Thema: Simutrans 89.01
Beitrag: Sehr schön diese ganzen neuen Versionen. Aber es ...

Sehr schön diese ganzen neuen Versionen. Aber es kommt mir vor, als gäbe es einige neue Features, die gänzlich unerklärt blieben (was evtl. auch einfach daran liegt, dass ich im Moment nicht so oft h...
xman2002 Ankündigungen 16 16.509 17-07-2006, Monday-11:53:17
    Thema: Simutrans 88.09.1
Beitrag: RE: Simutrans 88.09.1

Zitat: -- Original von sojo Du kannst jede Haltestelle und jede Linie also jeden einzelnen Stop mit der mind. Beladung versehen. Wenn mind. 75% in einem Zug sein sollen, dann wartet der Zug z.B. auf...
xman2002 Ankündigungen 15 14.889 25-04-2006, Tuesday-17:32:50
    Thema: Veränderte Haltestellenanzeige
Beitrag: wie Gotthardlok schon meinte, lassen sich den Fahr...

wie Gotthardlok schon meinte, lassen sich den Fahrgästen nicht eindeutlig Linien zuweisen, da sie (und das ist ein großer logischer Vorsprung zum Verkehrsgiganten zum Beispiel) sich ja nicht vorher fe...
xman2002 Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 9 7.329 04-01-2006, Wednesday-20:05:55
    Thema: Geld
Beitrag: [quote][i]Original von Hans Dampf[/i] Anfangs sitz...

Zitat: -- Original von Hans Dampf Anfangs sitze ich dumm rum, bis endlich ein paar Credits eingenommen sind. Und einige Zeit später kann ich es gar nicht so schnell ausgeben, wie es reinkommt. -- N...
xman2002 Wie spiele ich Simutrans? 7 6.744 02-01-2006, Monday-14:16:49
    Thema: mein eigenes Spiel
Beitrag: Auf Anfrage kannst du bereits eine Testversion erh...

Auf Anfrage kannst du bereits eine Testversion erhalten. Allerdings sollte dabei neben dem Testen auch wirklich getestet werden. Gruß Tillo
xman2002 Internet 9 12.073 12-11-2005, Saturday-04:00:05
    Thema: Bahnhofslänge
Beitrag: [QUOTE]Edit: Die Punkte in der "Grafik" bitte igno...

Zitat: -- Edit: Die Punkte in der "Grafik" bitte ignorieren - wenn ich sie weglasse, wird B nach links verschoben... -- Schon blöd mit so viel Automatik (und Schutzfunktionen) im Board ;)
xman2002 Wie spiele ich Simutrans? 10 8.717 06-10-2005, Thursday-19:36:50
    Thema: Bahnhofslänge
Beitrag: Eine A-B-A-C Streckenführung würde auch gehen und ...

Eine A-B-A-C Streckenführung würde auch gehen und doch auch genauso effizient sein, wie die C(0,5) - B(0,5) - A, oder irre ich mich gerade?
xman2002 Wie spiele ich Simutrans? 10 8.717 06-10-2005, Thursday-15:48:55
    Thema: 3D-Film
Beitrag: Ganz schick! Ich mach meine Filmchen aber lieber...

Ganz schick! Ich mach meine Filmchen aber lieber in Flash. Gruß Tillo
xman2002 Kunterbunt 40 31.298 09-09-2005, Friday-19:15:22
    Thema: mein eigenes Spiel
Beitrag: Es ist plattformübergreifend, da es sich um eine M...

Es ist plattformübergreifend, da es sich um eine Macromedia-Flash-Programmierung handelt, die auch von z.B. Linux unterstützt wird.
xman2002 Internet 9 12.073 03-09-2005, Saturday-00:37:36
    Thema: mein eigenes Spiel
Beitrag: Es sei nocheinmal auf mein Spiel hingewiesen, das ...

Es sei nocheinmal auf mein Spiel hingewiesen, das mittlerweile weiter fortgeschritten ist. http://ds.mischamandl.de/verkehrsmanager/images/neue02.09/118.JPG Weitere Screenshots auf: www.verkehrsmana...
xman2002 Internet 9 12.073 02-09-2005, Friday-18:21:39
    Thema: Simutrans 86.06
Beitrag: [QUOTE]Statt Betriebsgelände-Schild einfach eine S...

Zitat: -- Statt Betriebsgelände-Schild einfach eine Schranke nehmen! -- Ne :) Ich würde das Schild zum Beispiel in vollen Stdten nehmen, damit's da nicht so mit Autos wurschtelt. Da will ich keine Sc...
xman2002 Ankündigungen 20 18.585 12-08-2005, Friday-17:15:16
    Thema: Simutrans 86.06
Beitrag: Die Idee mit dem "Zaun" ist ganz nett, jedoch halt...

Die Idee mit dem "Zaun" ist ganz nett, jedoch halte ich es nicht für notwendig. Aber der müsste ja auch ein Feld groß sein, und nimmt ja so Ausmaße wie DIE Mauer an. Das wollen wir ja nicht ;) Das Sc...
xman2002 Ankündigungen 20 18.585 12-08-2005, Friday-14:59:17
    Thema: Nahverkehr / Fernverkehr
Beitrag: [QUOTE]Ok, ich habe etwas rumgespielt in der Lader...

Zitat: -- Ok, ich habe etwas rumgespielt in der Laderoutine. -- Cool, dann lohnt sich jetzt ja auch bei entsprechendem Bedarf der Einsatz von Expressbussen. Danke, dass du darauf reagiert hast - vor ...
xman2002 Wie spiele ich Simutrans? 22 19.897 12-08-2005, Friday-14:53:13
    Thema: Nahverkehr / Fernverkehr
Beitrag: RE: Nahverkehr / Fernverkehr

Zitat: -- Original von Fahrgast RE1 kommt in A an, es steigen Leute nach C zu, bis der Zug voll ist. Die Leute nach B fahren also nicht mit und warten weiter. ICE1 kommt in A an. Die meisten Passagi...
xman2002 Wie spiele ich Simutrans? 22 19.897 08-08-2005, Monday-21:45:13
    Thema: Flugzeuge bei Simutrans?
Beitrag: [quote][i]Original von kingstoneking[/i] [quote][i...

Zitat: -- Original von kingstoneking Zitat: -- Original von mip Sowas nennt man Zynismus, wenn ich mich nicht irre.... -- ?( und was ist das? ?( -- Allgemeinbildung ist das ;) Im Notfall halt mal...
xman2002 Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 47 42.080 06-07-2005, Wednesday-13:35:50
    Thema: mein eigenes Spiel
Beitrag: mein eigenes Spiel

Hallo. Ich habe vor einer Weile begonnen, selber ein kleines Spiel zu entwickeln. Das Thema beschränkt sich auf den öffentlichen Nahverkehr. Jedoch unterscheidet es sich grundlegend von Simutrans. Al...
xman2002 Internet 9 12.073 28-05-2005, Saturday-03:10:16
    Thema: Schienen legen ohne Stress
Beitrag: [QUOTE]Auf dem Laptop waren meine letzten Änderung...

Zitat: -- Auf dem Laptop waren meine letzten Änderungen an Simutrans, so daß ich jetzt eigentlich wieder da anfangen kann, wo ich vor drei Wochen schon war. -- ...sehr ärgerlich, aber mit den aktuell...
xman2002 umgesetzte Wünsche und Anregungen 23 18.579 24-04-2005, Sunday-22:21:16
    Thema: Schienen legen ohne Stress
Beitrag: Alter, du tust mir echt leid...

Alter, du tust mir echt leid...
xman2002 umgesetzte Wünsche und Anregungen 23 18.579 24-04-2005, Sunday-14:23:47