Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bestand erhöht sich nicht.
Beitrag: [quote='The Transporter',index.php?page=Thread&pos...

The Transporter,index.php?page=Thread&postID=105703#post105703 schrieb: -- Das ist größtenteils vom Grafikset abhängig. Manche Probleme sind aber auch Simutrans eigen. Es hat zwar viele Möglichke...
Cowboy Bugs und Probleme 5 3.757 21-12-2014, Sunday-18:25:35
    Thema: Bestand erhöht sich nicht.
Beitrag: Meldebestand

- Herzlich Willkommen im Forum! Danke :-) - Das Problem gab es schon vor einiger Zeit mal, war dann gefixed. Nun ist es wohl wieder zurückgekommen. Dann wird es in eine der nächsten Versionen (warsch...
Cowboy Bugs und Probleme 5 3.757 21-12-2014, Sunday-17:27:27
    Thema: Bestand erhöht sich nicht.
Beitrag: Bestand erhöht sich nicht.

Betriebssystem: WIN7 Vers. 120.0.1 Pak64 m. Addon Wie man in den Anhängen sieht, addiert "Fertiggerichtehersteller" die Lieferung seit dem der Bestand auf "14960" nicht mehr hinzu. Abgesehen davon ...
Cowboy Bugs und Probleme 5 3.757 21-12-2014, Sunday-06:01:15