Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Erweiterte Lösch-/Abreissfunktion
Beitrag: [quote][i]Original von mip[/i] Bitte nicht Kommand...

Zitat: -- Original von mip Bitte nicht Kommandozeile mit DOS verwechseln :) -- ALso wohl doch kein DOS! Nagut, wusst ich auch noch nicht, ich bin wegen der MS-DOS-Eingabehilfe davon ausgegangen!
kingstoneking umgesetzte Wünsche und Anregungen 28 26.427 02-02-2006, Thursday-14:52:50
    Thema: Monorail
Beitrag: [QUOTE]Schön wäre es wenn man die Höhe der Monorai...

Zitat: -- Schön wäre es wenn man die Höhe der Monorailstützen verändern könnte so dass eine Monorail auch ebenerdig und höher fahren kann. Lustig sieht es aus wenn man über die Monorail ein U-Bahn ...
kingstoneking Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 3 6.295 02-02-2006, Thursday-14:48:03
    Thema: Erweiterte Lösch-/Abreissfunktion
Beitrag: [quote][i]Original von Hajo[/i] [quote][i]Original...

Zitat: -- Original von Hajo Zitat: -- Original von kingstoneking [QUOTE] Ginge es da nicht, das diese Fenster eben erst geöffnet werden müssen, oder geht das unter dos nicht? -- Simutrans hat (hatt...
kingstoneking umgesetzte Wünsche und Anregungen 28 26.427 02-02-2006, Thursday-14:39:11
    Thema: Bewertungen ändern
Beitrag: Bewertungen ändern

Wäre es möglich, das man seine Bewertung von den Mitgliedern später wieder ändern kann? Vorschläge: 1. Mein vorschlag wäre, das wenn man seine Bewertung ändern will man nur auf die S...
kingstoneking Forum & Homepage 8 9.051 02-02-2006, Thursday-10:35:26
    Thema: Erweiterte Lösch-/Abreissfunktion
Beitrag: [QUOTE]Also, @nobody, ich wollte damit eigendlich ...

Zitat: -- Also, @nobody, ich wollte damit eigendlich nur sagen, dass nicht für jeden Sch* ein kleines fensterchen eingebaut werden muss, da man sonst sowohl in der bedienung, als auch beim Tempo auf ...
kingstoneking umgesetzte Wünsche und Anregungen 28 26.427 02-02-2006, Thursday-10:23:24
    Thema: Tunnel für Kanäle und das Meer
Beitrag: Tunnel für Kanäle und das Meer

Wäre es möglich auch Tunnel für Kanäle und für die Meeresebene zu erstellen? Eine weitere Möglichkeit wären die Ebenen, die im englischen Forum diskutiert werden (siehe Link)! http://forum.simutrans...
kingstoneking Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 2 4.427 25-01-2006, Wednesday-14:48:30
    Thema: lange Züge -> langes Depot
Beitrag: [QUOTE]naja, ein größeres Depot fände ich schon sc...

Zitat: -- naja, ein größeres Depot fände ich schon schöner, aber nicht 12 Felder groß... mir würde 2 x 2 gut gefallen... -- Aber, das geht auch wieder nicht, weil dort der Zug nicht zentriert herrau...
kingstoneking Wünsche und Anregungen 11 11.694 25-01-2006, Wednesday-14:31:53
    Thema: lange Züge -> langes Depot
Beitrag: Nagut, nehmen wir einfach an, das die Wagongs einz...

Nagut, nehmen wir einfach an, das die Wagongs einzeln aneinander gehängt werden!
kingstoneking Wünsche und Anregungen 11 11.694 25-01-2006, Wednesday-10:54:26
    Thema: lange Züge -> langes Depot
Beitrag: [QUOTE]Das Thema hatten wir schon. Benutze beim nä...

Zitat: -- Das Thema hatten wir schon. Benutze beim nächsten mal bitte die Suche. -- Werde ich am besten mal machen! Zitat: -- Fand übrigends kaum einer GUT, sieht blöde aus. Auch ich baue lieber e...
kingstoneking Wünsche und Anregungen 11 11.694 24-01-2006, Tuesday-10:58:29
    Thema: lange Züge -> langes Depot
Beitrag: lange Züge -> langes Depot

Zur Zeit ist es ja so geregelt, dass 1Depot bis zu 24 Wagongs aneinander bauen kann, aber eigendlich müsste doch ein Depot für 24 Wagongs 12 Kacheln lang sein! Also meine Idee: Wenn man ein Depot am...
kingstoneking Wünsche und Anregungen 11 11.694 23-01-2006, Monday-14:51:10
    Thema: neue Züge von mir
Beitrag: [quote][i]Original von Gotthardlok[/i] [quote][i]O...

Zitat: -- Original von Gotthardlok Zitat: -- Original von kingstoneking Zitat: -- Bei Containerwagen stört das weniger, die können von der Seite beladen werden, aber bei Schüttgut, das einfach von...
kingstoneking Kunterbunt 8 8.300 23-01-2006, Monday-14:36:51
    Thema: neue Züge von mir
Beitrag: [QUOTE]Der Andogger, wie Du das nennst, heisst in ...

Zitat: -- Der Andogger, wie Du das nennst, heisst in der Bähnlersprache "Strombügel" oder kurz "Bügel". -- Danke wusste ich nicht! Zitat: -- Bei Containerwagen stört das weniger, die können von d...
kingstoneking Kunterbunt 8 8.300 23-01-2006, Monday-10:46:09
    Thema: Neue Bäume?
Beitrag: Sollen jetzt eigendlich die alten weg, oder sollen...

Sollen jetzt eigendlich die alten weg, oder sollen nur neue welche hinzu? :P
kingstoneking Grafik 48 33.274 23-01-2006, Monday-10:14:53
    Thema: Neue Bahnhöfe
Beitrag: ich finde Idee gut, aber was hältst du davon. Ich ...

ich finde Idee gut, aber was hältst du davon. Ich würde es aber besser finden wenn man 64 Level und nicht 32 nimmt!
kingstoneking Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 2 3.904 21-01-2006, Saturday-21:56:20
    Thema: neue Züge von mir
Beitrag: [QUOTE]Gibt es zu diesem Fahrzeug ein reales Vorbi...

Zitat: -- Gibt es zu diesem Fahrzeug ein reales Vorbild (ganz oder teilweise)? -- Nein, die gibt es garnicht! Das ist eine Kreation ala kingstoneking deshalb heißen diese beiden Züge auch am Anfang ...
kingstoneking Kunterbunt 8 8.300 21-01-2006, Saturday-20:41:23
    Thema: neue Züge von mir
Beitrag: neue Züge von mir

Ich habe mal ein par neue Züge: -> Achtung: Ich kann nicht gatantieren, dass die 64er pak-Datei auch funktioniert, bei der 128er kann ich dass! -> Bitte sagt mir, wenn manche Anngaben unrealistisch ...
kingstoneking Kunterbunt 8 8.300 21-01-2006, Saturday-17:58:23
    Thema: Güterwagen
Beitrag: Hier ist mal eine Abbildung die von der struktur h...

Hier ist mal eine Abbildung die von der struktur her zu dem oberem Dat-File past!
kingstoneking Grafik 3 5.521 21-01-2006, Saturday-17:17:55
    Thema: Fahrplan mit einem Halt
Beitrag: Wenn das Fahrzeug in das depot 1mal reingefahren i...

Wenn das Fahrzeug in das depot 1mal reingefahren ist, wird der Punkt aus dem Fahrplan automatisch gelöscht, warscheinlich hast du da irgendwie den Halt 1mal überklickt, und somit wurde dieser gelöscht...
kingstoneking behobene Bugs 3 7.420 12-01-2006, Thursday-14:54:36
    Thema: Haltestellen für Schiffslinie
Beitrag: Also, ihr redet doch übers 64er Pak, oder? Beim 12...

Also, ihr redet doch übers 64er Pak, oder? Beim 128er pak muss man nämlich immer auf den Hafen klicken!
kingstoneking Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 7 6.225 12-01-2006, Thursday-09:51:40
    Thema: Wertverlusst im Neuzustand
Beitrag: @Simu Freak: Es gibt schon genügend firmen, die Ol...

@Simu Freak: Es gibt schon genügend firmen, die Oldtimer kaufen, und fahren lassen, dafür kostet bei denen die Fahrt mehr, weil es eine Turistenatraktion ist! @martinalex: Das würde ich in manchen Te...
kingstoneking Wünsche und Anregungen 29 28.022 11-01-2006, Wednesday-09:52:05