Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Werften, Ölplattformen - Positionieren etwas inkonsequent
Beitrag: Werften, Ölplattformen - Positionieren etwas inkon...

Hallo! Die o.g. Objekte kann man nicht positionieren, wenn man mit dem Geländebauwerkzeug z.B. 4x2 Felder am "Meer" auf Ebene -2 abgesenkt hat. Hat man hingegen 4x5 Felder ausgeschnitten (dass also zw...
Anja_A Bugs und Probleme 1 2.193 06-07-2015, Monday-14:24:02
    Thema: Felder am Hang
Beitrag: Felder am Hang

Mal eine Frage an die Experten ... Besteht eigentlich die Möglichkeit, Felder oder auch Gebäude (ohne Sockel) wie eine Straße auf einem Bergauf/Ab-Stück in einen Hang zu setzen? Angeregt hat mich von ...
Anja_A Grafik 1 3.350 30-06-2015, Tuesday-02:54:28
    Thema: Fabriklisten - Rollbalken
Beitrag: Hallo, Das Grafikset, das ich mit 111.3.1 [r5843] ...

Hallo, Das Grafikset, das ich mit 111.3.1 [r5843] lade (und damit auch speichere) ist pak128 2.1.0. Dieses Grafikset kann ich mit 112er bis 120.0.1 Versionen zwar starten, lade ich aber die .sve, gib...
Anja_A behobene Bugs 3 3.581 29-06-2015, Monday-22:00:18
    Thema: Fabriklisten - Rollbalken
Beitrag: Fabriklisten - Rollbalken

Hallo, ich habe hier die pak 128 mit 111.3.1 / r5843 (Juli '12). Ich hoffe, dass ich mit meinem Prob hier nicht völlig falsch gelandet bin, es handelt sich ja um eine etwas antiquirte Version. Deshalb...
Anja_A behobene Bugs 3 3.581 29-06-2015, Monday-11:29:18
    Thema: Ein (neuer) Portalkran deckt Kacheln mal ab / mal nicht und ich kriege seine Katze nicht zum laufen
Beitrag: Na ja, wenn man sich aufs Glatteis begibt ... Dara...

Na ja, wenn man sich aufs Glatteis begibt ... Darauf, dass 128*128 nicht das Limit sein müssten, haben mich die Schiffe aus dem japanischen pak gebracht; die haben 256er zuhauf. Dass es bei Kurven, be...
Anja_A Abgeschlossen 7 6.927 26-05-2015, Tuesday-23:08:14
    Thema: Ein (neuer) Portalkran deckt Kacheln mal ab / mal nicht und ich kriege seine Katze nicht zum laufen
Beitrag: Dankeschön für Deine schnelle Reaktion und liebe G...

Dankeschön für Deine schnelle Reaktion und liebe Grüße in den Pott ... Den Kran möchte ich als Fahrzeug haben, um damit auch wirklich Waren transportieren zu können - ich habe da u.A. einen "Importhaf...
Anja_A Abgeschlossen 7 6.927 26-05-2015, Tuesday-22:22:56
    Thema: Ein (neuer) Portalkran deckt Kacheln mal ab / mal nicht und ich kriege seine Katze nicht zum laufen
Beitrag: Ein (neuer) Portalkran deckt Kacheln mal ab / mal ...

Zunächst einmal ein freundliches erstes Hallo! Ich nutze pak128 und das mehr als "elektrische Eisenbahn" - also nicht als Spiel im urspünglichen Sinne. Dazu habe ich mir dann nach und nach aus den di...
Anja_A Abgeschlossen 7 6.927 26-05-2015, Tuesday-21:47:43