Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fehler in der Version 0.8
Beitrag: Danke für die Erläuterungen. Daß die Plätze vorher...

Danke für die Erläuterungen. Daß die Plätze vorher großteils leer waren, war mir als Neuling gar nicht so sehr aufgefallen. Ausgenommen vielleicht bei sehr früh begonnenen Spielen. Ich wollte mich ab...
Interessent Abgeschlossen 33 23.927 17-06-2015, Wednesday-19:46:41
    Thema: Fehler in der Version 0.8
Beitrag: Nachtrag: Einige dieser umzäunten Grünflächen sind...

Nachtrag: Einige dieser umzäunten Grünflächen sind auch mit "Wohnhaus" beschrieben. Meine Version von Simutrans selbst dürfte mit 120.0.1 die Aktuelle sein.
Interessent Abgeschlossen 33 23.927 17-06-2015, Wednesday-18:52:00
    Thema: Fehler in der Version 0.8
Beitrag: Kann es sein, daß da einige Stadtgebäude fehlen bz...

Kann es sein, daß da einige Stadtgebäude fehlen bzw. falsch zugeordnet sind? Ich erhalte jedenfalls solche Städte bei der 0.8. Vorher verwendete ich die 0.61 (war beim Download "dabei"). Bestehende...
Interessent Abgeschlossen 33 23.927 17-06-2015, Wednesday-18:21:06
    Thema: Politische und wirtschaftliche Ereignisse
Beitrag: Nun, ich persönlich würde dazu einen (nicht zu auf...

Nun, ich persönlich würde dazu einen (nicht zu aufwändigen) Finanz- und Aktienmarkt sowie die Möglichkeit von auflagengebundenen Krediten durch die öffentliche Hand einführen. Damit hätte ein Spieler,...
Interessent Wünsche und Anregungen 11 8.538 14-06-2015, Sunday-15:41:10
    Thema: Politische und wirtschaftliche Ereignisse
Beitrag: Gerade diese Möglichkeit bankrott zu gehen bzw. de...

Gerade diese Möglichkeit bankrott zu gehen bzw. den Zwang auf Veränderungen reagieren zu müssen fände ich optional durchaus reizvoll. Man plant, wie man seine Bahngesellschaft aufbauen möchte und plöt...
Interessent Wünsche und Anregungen 11 8.538 14-06-2015, Sunday-01:18:48
    Thema: Politische und wirtschaftliche Ereignisse
Beitrag: Hallo, aus welchen Gründen wurde das eigentlich ...

Hallo, aus welchen Gründen wurde das eigentlich abgelehnt? Das ist eine ganz naive Frage, ich will hier jedenfalls nicht den Besserwisser spielen. Solche Ereignisse wären natürlich in gewisser Wei...
Interessent Wünsche und Anregungen 11 8.538 14-06-2015, Sunday-00:20:17
    Thema: Politische und wirtschaftliche Ereignisse
Beitrag: Politische und wirtschaftliche Ereignisse

Hallo, zuerst mal meine Anerkennung dafür, daß so viele Leute ihre Freizeit opfern, um diese umfangreiche Simulation zu programmieren und unentgeltlich zur Verfügung zu stellen. Da steckt sicher seh...
Interessent Wünsche und Anregungen 11 8.538 13-06-2015, Saturday-23:24:17