Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kriege das Autohaus mit der Raffenerie nicht verbunden
Beitrag: hat sich geklärt hab selbst heraus gefunden was da...

hat sich geklärt hab selbst heraus gefunden was da falsch war denn das autohaus kfz braucht plastik aber die reaffenerie stellt ja kunststoff her
luzifer76 Bugs und Probleme 4 3.246 17-08-2015, Monday-19:30:42
    Thema: Kriege das Autohaus mit der Raffenerie nicht verbunden
Beitrag: Kriege das Autohaus mit der Raffenerie nicht verbu...

Hallo , könnt ihr mir vllt weiter helfen ? ich weiss das man mit der öffentlichen Hand Fabriken verbinden kann und das habe ich bei dem Autohaus und der Raffenerie versucht , ging aber nicht.. trotzd...
luzifer76 Bugs und Probleme 4 3.246 17-08-2015, Monday-19:12:25
    Thema: Karteneditor nicht gefunden
Beitrag: ich danke euch für die Antworten

ich danke euch für die Antworten
luzifer76 Bugs und Probleme 4 3.848 17-08-2015, Monday-19:06:17
    Thema: Karteneditor nicht gefunden
Beitrag: Karteneditor nicht gefunden

hallo meine lieben , ich hoffe ihr könnt mir helfen ... Also , wenn ich einen neue Karte öffne und in der Spieler einstellung die öffentliche Hand wähle müsste ich normalerweise oben ein Icon mit der ...
luzifer76 Bugs und Probleme 4 3.848 05-08-2015, Wednesday-18:24:47