Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Einen Pax oder einen Sack Post auf Reise schicken und verfolgen
Beitrag: Mit VS2010 hab ich jetzt laden können. Die Klasse...

Mit VS2010 hab ich jetzt laden können. Die Klasse ware_t stellt einen Pax, einen Sack Post oder was auch immer dar. Die generierten Objekte werden ja vermutlich bestehen bleiben, ggf. als Teil einer ...
Joerg Pauly Wünsche und Anregungen 11 8.308 20-10-2015, Tuesday-20:53:33
    Thema: Einen Pax oder einen Sack Post auf Reise schicken und verfolgen
Beitrag: "Also das Thema hier wird ja immer interessanter!"...

"Also das Thema hier wird ja immer interessanter!" Jau, das kannste sagen... ;) Jetzt muss ich nur noch diesen Fehler in VS Community 2015 behandeln: Code: -- error : Das Element "gui\base_info.h...
Joerg Pauly Wünsche und Anregungen 11 8.308 18-10-2015, Sunday-13:35:23
    Thema: Einen Pax oder einen Sack Post auf Reise schicken und verfolgen
Beitrag: Hi, Pascallok, ich fasse Paxe und Post einfach ma...

Hi, Pascallok, ich fasse Paxe und Post einfach mal unter dem Begriff "Reisende" zusammen, weil beide im Gegensatz zu Fracht an jeder geeigneten Haltestellen mehr oder weniger zufällig (ich weiß, stim...
Joerg Pauly Wünsche und Anregungen 11 8.308 17-10-2015, Saturday-20:15:42
    Thema: Einen Pax oder einen Sack Post auf Reise schicken und verfolgen
Beitrag: Hallo, Prissi, bevor ich mich zum Stänzchen suche...

Hallo, Prissi, bevor ich mich zum Stänzchen suche: Könntest Du mir sagen, wo im Code die "Reisenden" behandelt werden? Danke schon mal im Voraus. Viele Grüße Jörg
Joerg Pauly Wünsche und Anregungen 11 8.308 17-10-2015, Saturday-15:52:24
    Thema: Einen Pax oder einen Sack Post auf Reise schicken und verfolgen
Beitrag: Einen Pax oder einen Sack Post auf Reise schicken ...

Hallo, liebe Gemeinde, wie wäre es, wenn man die Möglichkeit hätte, einen Pax oder einen Postsack gezielt mit Herkunfts- und Zielort in das Verkehrsnetz zu "injizieren" und seine Reise zu verfolgen? ...
Joerg Pauly Wünsche und Anregungen 11 8.308 17-10-2015, Saturday-00:15:08