Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Stahlwerk will kein Erz? (Anfängerproblem?)
Beitrag: fehler gefunden, vermutlich.... habe statt güterba...

fehler gefunden, vermutlich.... habe statt güterbahnhof nen personenbahnhof am Erzbergwerk gebaut.... so offensichtlich... danke aber für die Bemühungen
Paneologist Wie spiele ich Simutrans? 9 6.214 16-12-2015, Wednesday-01:12:15
    Thema: Stahlwerk will kein Erz? (Anfängerproblem?)
Beitrag: [quote='The Transporter','index.php?page=Thread&po...

The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=110477#post110477 schrieb: -- Kann es sein, das ein Teil vom Bahnhof zur Bushaltestelle gehört? -- negativ Zitat: -- Auf welchem Gleis soll der Erzz...
Paneologist Wie spiele ich Simutrans? 9 6.214 16-12-2015, Wednesday-01:08:40
    Thema: Stahlwerk will kein Erz? (Anfängerproblem?)
Beitrag: 2 Der Bahnhof und eine nicht (angegliederte) Bush...

2 Der Bahnhof und eine nicht (angegliederte) Bushaltestelle
Paneologist Wie spiele ich Simutrans? 9 6.214 16-12-2015, Wednesday-01:02:45
    Thema: Stahlwerk will kein Erz? (Anfängerproblem?)
Beitrag: Stahlwerk will kein Erz? (Anfängerproblem?)

Simutrans 120.0.1 - r1234 auf Linux x86 pak64 Hallo, ich weiss nicht was ich falsch mache. An Stahlwerk konnte ich Kohle senden, Verbraucherkette (Baumarkt) existiert ebenfalls. Aber das Stahlwerk wi...
Paneologist Wie spiele ich Simutrans? 9 6.214 16-12-2015, Wednesday-00:30:04