Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Versionshistory?
Beitrag: Für Historiker (nicht spielbar, da es alle 30 sek ...

Für Historiker (nicht spielbar, da es alle 30 sek abstürzt^^) : SIMUTRANS 0.5 Gruß
Daniel Installation und Start 9 9.604 07-01-2007, Sunday-15:38:44
    Thema: Agrarflächen
Beitrag: Also ich finde die Grafiken super ;-) Nur müsste ...

Also ich finde die Grafiken super ;-) Nur müsste man auch Wintergrafiken bzw. Grafiken für Klimazonen haben : dann wärs perfekt ;-) Gruß
Daniel Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 14 13.878 19-12-2006, Tuesday-18:17:46
    Thema: Simutrans 99.05
Beitrag: [quote][i]Original von GoldOssi[/i] die neue versi...

Zitat: -- Original von GoldOssi die neue version ist aber nicht ganz fehlerfrei -- Ist ja auch keine Stable.... ;) Sonst wäre in Bugs und Probleme nich soviel los^^ Gruß
Daniel Ankündigungen 25 27.627 04-12-2006, Monday-17:57:38
    Thema: Grafik-Page
Beitrag: Eine Simutrans Filebase zu erstellen war die Grund...

Eine Simutrans Filebase zu erstellen war die Grundidee. Ich wollte nur mal sehen wie die Meinungen hier im Forum dazu sind(an Hand dieses Prototyps)Die Perfektion kommt später. Gruß
Daniel Links 20 31.753 04-03-2006, Saturday-22:17:13
    Thema: Screenshots von euch
Beitrag: Es wurdem ja schonmal Screens für ein neues Forend...

Es wurdem ja schonmal Screens für ein neues Forendesgin gesucht... Hier der Link : Design: Screenshot-Contest (http://www.simutrans-forum.de/forum/thread.php?threadid=837) Es sind auch schon ein paa...
Daniel Kunterbunt 98 76.408 07-02-2006, Tuesday-21:50:39
    Thema: Monorail-Schienen
Beitrag: RE: Monorail-Schienen

Zitat: -- Original von Daniel Simutrans-Version: 88.02 Gdi PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 64 normal Betriebssystem: win xp Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Monorail-Schienen sehen so ...
Daniel Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 2 3.651 31-01-2006, Tuesday-20:17:17
    Thema: Raffinerien Produziert nicht mehr
Beitrag: Ein großes Lager an der Tankstelle(Endabnehmer) br...

Ein großes Lager an der Tankstelle(Endabnehmer) bringt nichts, da alles direkt an den Abnehmer gegeben wird.In Lagern werden nur Produktionen gelagert(Tankstelle ist ja Endabnehmer). Was du noch verä...
Daniel Wie spiele ich Simutrans? 11 8.575 18-01-2006, Wednesday-15:48:29
    Thema: Raffinerien Produziert nicht mehr
Beitrag: RE: Raffinerien Produziert nicht mehr

Zitat: -- Original von smacks Moin, Ich hab da mal ne Frage: Und zwar hab ich zurzeit eine sehr gut Laufende Raffinerien wo der Binnen Hafen direkt an der Raffinerien liegt und viele Öl Tanks zum...
Daniel Wie spiele ich Simutrans? 11 8.575 18-01-2006, Wednesday-15:29:05
    Thema: Downloaden von Dateianhängen geht nicht!
Beitrag: Aua. Jetzt geht es auch bei mir wieder. Keine Ahnu...

Aua. Jetzt geht es auch bei mir wieder. Keine Ahnung warum. An den Internetoptionen hab ich zumindest nichts geändert. Gruß
Daniel Forum & Homepage 16 12.761 09-01-2006, Monday-16:52:52
    Thema: Monorail-Schienen
Beitrag: Monorail-Schienen

Simutrans-Version: 88.02 Gdi PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 64 normal Betriebssystem: win xp Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Monorail-Schienen sehen so aus wie auf dem Screenshot. Ve...
Daniel Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 2 3.651 08-01-2006, Sunday-14:54:07
    Thema: Simutrans 88.01.3
Beitrag: Hm... ist schon mehrfach diskutiert worden (im Eng...

Hm... ist schon mehrfach diskutiert worden (im Englischem). Makeobj ist ein Kommandozeilenprogramm, welches mit Parametern aufgerufen wird. -Gehe unter Windows auf "Start" und dann auf "Ausführen"....
Daniel Ankündigungen 26 25.377 05-01-2006, Thursday-18:31:34
    Thema: Simutrans 88.01.3
Beitrag: Wie meinst du "starten"???? Makeobj ist ein Komman...

Wie meinst du "starten"???? Makeobj ist ein Kommandozeilen-Programm.Oder macht es keine PAKs mehr??? Gruß
Daniel Ankündigungen 26 25.377 04-01-2006, Wednesday-19:45:23
    Thema: Veränderte Haltestellenanzeige
Beitrag: An sich eine gute Idee,aber ich glaube es wird dan...

An sich eine gute Idee,aber ich glaube es wird dann zu unübersichtlich. Man sollte, wenn es intregriert wird, es abschalten können. Ich persönlich arbeite eigentlich überhaupt nicht mit den "Linien", ...
Daniel Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 9 7.330 03-01-2006, Tuesday-22:58:18
    Thema: Downloaden von Dateianhängen geht nicht!
Beitrag: Mit Opera gehts auch. Aber im IE will er mir immer...

Mit Opera gehts auch. Aber im IE will er mir immerwieder attachment.php andrehen. Gruß
Daniel Forum & Homepage 16 12.761 03-01-2006, Tuesday-19:18:38
    Thema: Downloaden von Dateianhängen geht nicht!
Beitrag: Ich hab das Gleiche Problem. Es nicht nicht mit Li...

Ich hab das Gleiche Problem. Es nicht nicht mit Links-Klick und auch nicht mit "Ziel speichern unter...". Wenn ich mir aber die PHP-Datei runterlade und die Endung php auf das ändere, was es sein soll...
Daniel Forum & Homepage 16 12.761 03-01-2006, Tuesday-15:02:24
    Thema: Weihnachts- und Jahresendgrüße
Beitrag: Den Wünschen für ein gutes, neues Jahr schließe ic...

Den Wünschen für ein gutes, neues Jahr schließe ich mich an!!! Guten Rutsch ins Jahr 2006 !!!
Daniel Kunterbunt 17 15.371 31-12-2005, Saturday-16:32:35
    Thema: Weihnachts- und Jahresendgrüße
Beitrag: Link geht nicht.. Hier richtig!!!!! [URL]http://...

Link geht nicht.. Hier richtig!!!!! http://www.wolles-website.de/service_weihnachten/weihnachtsmann.html Gruß und Wünsche für ein besinnliches und frohes Fest Daniel
Daniel Kunterbunt 17 15.371 25-12-2005, Sunday-01:05:25
    Thema: Tester gesucht....
Beitrag: Hmm... Jaja Is klar. Die Page is für nen Freund, ...

Hmm... Jaja Is klar. Die Page is für nen Freund, der das Programm etwickelt, aber kein Web hat. Das Desgin muss grundlegend geändert werden. Außer hier im Forum hab ich noch keine Werbung für die Pag...
Daniel Internet 7 10.662 24-12-2005, Saturday-01:52:04
    Thema: Weihnachts- und Jahresendgrüße
Beitrag: Hmm.... Frohe Weihnachten an alle!!!!!!!!!!!!!!!!...

Hmm.... Frohe Weihnachten an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (bis Silvester komm ich noch mal wieder :) ) Hier noch wat nettes für Simutrans : Ein Weihnachtsbaum, der NAchts leuchtet (mal wieder was...
Daniel Kunterbunt 17 15.371 24-12-2005, Saturday-00:35:18
    Thema: Tester gesucht....
Beitrag: Hm.... eigentlich ein Zeichenprogramm a´la Paint.....

Hm.... eigentlich ein Zeichenprogramm a´la Paint..... Aber es ist zu früh schon überall Werbung dafür zumachen.....sry was die Werbeschaltung angeht...ich werde sie Seite auf Werbefreinen Webspace u...
Daniel Internet 7 10.662 24-12-2005, Saturday-00:21:12