Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Version 0.8 des PAK128.german ist erschienen
Beitrag: [quote='NNW','index.php?page=Thread&postID=110543#...

NNW,'index.php?page=Thread&postID=110543#post110543 schrieb: -- Die Züge der anderen Paksets passen leider von der grösse nicht.... "Schnellere Züge" sind in Arbeit. Btw. Ein frohes fest. -- Ich ...
Simulant Ankündigungen 21 29.515 28-12-2015, Monday-23:23:53
    Thema: Version 0.8 des PAK128.german ist erschienen
Beitrag: Meine Idee war, ein Wasserflugzeug als Schiff anzu...

Meine Idee war, ein Wasserflugzeug als Schiff anzulegen. Aber da gibt es natürlich das Problem, dass sie nicht über Land fliegen würden. Klar.
Simulant Ankündigungen 21 29.515 28-12-2015, Monday-23:21:37
    Thema: Maximalanzahl Städte, Industrien, Sehenswürdigkeiten
Beitrag: Es geht um die große Europakarte 4000x3531. Ich sc...

Es geht um die große Europakarte 4000x3531. Ich schätze mal, da ist rund 40 Prozent Wasser. Jedenfalls habe ich mal einen Ausschnitt dieser Karte gespielt, bei der mir die Stadtdichte sehr gut gefalle...
Simulant Wie spiele ich Simutrans? 7 6.439 28-12-2015, Monday-23:17:52
    Thema: Maximalanzahl Städte, Industrien, Sehenswürdigkeiten
Beitrag: Maximalanzahl Städte, Industrien, Sehenswürdigkeit...

Plane über Silvester auf einer sehr großen Karte ein Spiel zu beginnen. Daher soll gleich viel auf die Karte. Kann ich später noch weitere Städte bauen, wenn ich mit 999 Städten anfange? Oder ist das ...
Simulant Wie spiele ich Simutrans? 7 6.439 28-12-2015, Monday-21:47:18
    Thema: Version 0.8 des PAK128.german ist erschienen
Beitrag: Kann man die Wasserflugzeuge nicht theoretisch so ...

Kann man die Wasserflugzeuge nicht theoretisch so handhaben, dass die wie Schiffe behandelt werden, auf der Strecke zwischen Start und Landung dann eine andere Grafik haben, also "höher"? War nur so e...
Simulant Ankündigungen 21 29.515 25-12-2015, Friday-03:20:43