Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Standardwerte im "Neue Welt" Fenster
Beitrag: Moin, danke für die Erklärung. Ich habe das ander...

Moin, danke für die Erklärung. Ich habe das anders beobachtet, weswegen ich einfach nochmal nachfragen muste. Bsp pak192.comic: Variable starting_month Bild 1: Links die globale config, rechts die c...
chris-tier Wie spiele ich Simutrans? 3 4.401 22-02-2016, Monday-13:47:07
    Thema: Standardwerte im "Neue Welt" Fenster
Beitrag: Standardwerte im "Neue Welt" Fenster

Moin zusammen, ich hatte zum Testen mal ein paar Werte in dem Dialog Neue Welt verändert (Landschaft, Städtezeug und auch Werte im Fenster Einstellungen). Wie kriege ich da die Standardwerte des pak...
chris-tier Wie spiele ich Simutrans? 3 4.401 15-02-2016, Monday-23:59:19
    Thema: Unterschiedliche Einzugsgebiete Bushaltestelle/Bahnhof
Beitrag: So wie der Bahnhof platziert ist muss man ja eine ...

So wie der Bahnhof platziert ist muss man ja eine Buslinie einrichten, sonst ist null von dem Dorf erschlossen. Blindbushaltestellen sind zwar auch eine Lösung, aber da wären ja hier schon arg viele ...
chris-tier Wünsche und Anregungen 20 18.000 11-02-2016, Thursday-12:47:48
    Thema: Rückmeldungen zum pak128.german würden wir gerne hören, damit wir wissen wo wir stehen
Beitrag: Noch eine Rückmeldung: Das Mittelgebirs-Weingut (a...

Noch eine Rückmeldung: Das Mittelgebirs-Weingut (alt) hat lächerlich hohe Arbeiter- und Postzahlen. Außerdem produziert es "Wein" auf Paletten und "wine" als flüssiges Lebensmittel. Ist das so gewollt...
chris-tier Abgeschlossen 110 142.154 13-01-2016, Wednesday-19:09:04
    Thema: Rückmeldungen zum pak128.german würden wir gerne hören, damit wir wissen wo wir stehen
Beitrag: Überholen innerhalb der selben Linie ist doch meis...

Überholen innerhalb der selben Linie ist doch meistens nicht erwünscht. Verschiedene Linien sollten sich gegenseitig überholen dürfen. Innerhalb einer Linie wäre ein Minimalabstand sinnvoll. Andererse...
chris-tier Abgeschlossen 110 142.154 12-01-2016, Tuesday-20:50:01
    Thema: Rückmeldungen zum pak128.german würden wir gerne hören, damit wir wissen wo wir stehen
Beitrag: @ Transporter Ja, genau das mit dem Konvoi fahren ...

@ Transporter Ja, genau das mit dem Konvoi fahren meine ich. Aber wie erwartet, ist das innerhalb eines paks nur umständlich umsetzbar. Bin noch ziemlich neu was Simutrans angeht, aber habe das mal ge...
chris-tier Abgeschlossen 110 142.154 12-01-2016, Tuesday-20:06:45
    Thema: Rückmeldungen zum pak128.german würden wir gerne hören, damit wir wissen wo wir stehen
Beitrag: [quote='The Transporter','index.php?page=Thread&po...

The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=110671#post110671 schrieb: -- Zum Glück, gibt es noch keinen Mallus für alte Fahrzeuge. Stell Dir mal vor, das Du mehrere Hundert Fahrzeuge in Betrie...
chris-tier Abgeschlossen 110 142.154 10-01-2016, Sunday-23:34:38
    Thema: Rückmeldungen zum pak128.german würden wir gerne hören, damit wir wissen wo wir stehen
Beitrag: Danke euch für die schnellen Rückmeldungen! Die U...

Danke euch für die schnellen Rückmeldungen! Die Umlaute funktionieren jetzt. Habe bei der Gelegenheit auch gleich noch alle "straße" mit "str." abgekürzt und die ganzen Ortsnamen mit Bindestrich und ...
chris-tier Abgeschlossen 110 142.154 10-01-2016, Sunday-13:30:12
    Thema: Rückmeldungen zum pak128.german würden wir gerne hören, damit wir wissen wo wir stehen
Beitrag: Hallo! Ich würde mich hier gerne dem Angebot von ...

Hallo! Ich würde mich hier gerne dem Angebot von yme anschließen :) Und auch dem Lob, macht schon viel Spaß euer pak :) Habe Simutrans letzten November entdeckt und nun schon bestimmt 100 Stunden mi...
chris-tier Abgeschlossen 110 142.154 07-01-2016, Thursday-15:39:06